Lustig ist, dass heuer meine Zeit schneller war als 1986 mit 18j und 2000 mit 32 bei meinem letzten Start dort. Alter wird überbewertet
Oder unterbewertet.
Wir waren mitte der 80er wohl einfach zu faul, ängstlich ... Sonst wären wir wohl beide auch auf dem absteigenden Ast.
Dementsprechend gratuliere ich zur zufriedenstellenden Performance!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Es war ein sagenhaft schöner Tag, an dem sehr viel richtig gut lief und entsprechend glücklich war ich ihm Ziel.
Freut mich sehr für Dich.
Speicher die Glücksgefühle fest ab.
Gute Erholung.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Danke! Den Beinen geht es gut, heute werde ich mal testen wie sie sich beim Laufen anfühlen. Leider ist das Hochgefühl längst verflogen.
Hallo Anja, das Hochgefühl ist zwar schnell verflogen aber wenn der Lauf gut war erinnert man sich lang an die tollen Momente.
Ich bin Donnerstag das erste mal seit dem Marathon gelaufen da haben die Oberschenkel noch recht weh getan. Heute der Lauf war dann schon fast alles wieder ok.
Gruß
triduma
Ich bin Donnerstag das erste mal seit dem Marathon gelaufen da haben die Oberschenkel noch recht weh getan. Heute der Lauf war dann schon fast alles wieder ok.
Dito, Donnerstag Spurt über den Bahnhof mit Aktentasche ok, laufen danach zog doch noch etwas, heute ging es schon lockerer aber ich spüre trotzdem noch eine Restermüdung im Oberschenkel.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."