Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Noch unschlüssig: Arne 
|
Ganz ehrlich? Wenn Du Bock drauf hast und eine Tendenz da ist es machen zu wollen, dann mach es! Ich persönlich sehe da immer etwas mehr, als "nur" den sportlichen Aspekt.
- Abwechslung --> Du machst ja nicht so viele Rennen. Da ist das einfach mal was anderes
- Mitteldistanz --> Wann war denn Deine letzte?
- International --> DAS gefällt mir persönlich immer SEHR an IM und Challenge Rennen. Man lernt Leute kennen, frischt sein Englisch oder wie in Frankreich sein pantomimisch auf... Ich mag das sehr. Alle sind gut drauf, weil alle haben ja ein Ziel.
- Die Gegend --> Warst Du da schon mal? Falls nein, dann los! Das sind immer gute Gelegenheiten, sich mal umzuschauen. Sonst käme man dort wohl eher nicht hin.
Man kommt da ja auch an Orte, von denen man vorher noch nie etwas gehört hat. Ganz egal, ob es dann super schön ist oder nicht so toll... in JEDEM Fall ist es eine Erfahrung.
Vielleicht ärgerst Du Dich hinterher, wenn Du es nicht machst.
Ich finde die Startgelder auch teuer. Keine Frage. Da wird es auch irgendwann mal ein Ende geben. Leider regelt nun einmal der Markt die Preise. Solange die Rennen ausgebucht sind oder ganz nahe dran, werden die Preise auch nicht sinken. Ich finde übrigens, dass sich an diese Preise viele kleine Veranstalter bereits angepasst haben mit deutlichen Schwächen in der Ausführung/Orga etc.