![]() |
Challenge-Weltmeisterschaft Mitteldistanz
Wer schon immer der Meinung war, dass es im Triathlon neben ITU-, WTC-, X-Terra- Meisterschaften auf allen denkbaren Distanzen immer noch zu wenig Weltmeister gibt, dem wird geholfen:
2017 gibt es in Samorin eine weiter Weltmeisterschaft auf der Mitteldistanz, die 2018 nach Melbourne weiter ziehen wird.:liebe053: |
Cool.
Endlich. Warum hat das der Herr F.W. nicht geschafft? Dann noch eine LD-WM und das Ende der WTC naht. |
Zitat:
|
Noch ein Grund mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Klare Freudsche Fehlleistung. Ich wollte der erste sein, der die Breaking News auf TS.de verkündet und konnte mich da natürlich nicht mit so Nebensächlichkeiten wie seriöser Recherche aufhalten.:Huhu: Samorin kenne ich gar nicht. War da schon mal jemand? Das erste Bild dass die Bing-Bildersuche bei Samorin ausspuckt schaut irgendwie nicht so aus, dass man da unbedingt hin muss (kann aber natürlich am Algorhythmus der Bildersuche liegen;) ): ![]() |
Zitat:
Konnte in den vielen Jahren aber leider nicht an der Bedeutung von Hawai kratzen!:( |
Das wird ein Flop bei diesen Regularien.
"Zusätzlich gibt es für die Top-5 der Olympischen Spiele sowie für die Top 3 der IRONMAN-, der IRONMAN 70.3-Weltmeisterschaften sowie der ITU Langdistanz-Weltmeisterschaften eine Einladung zu den Championships. Sie müssen ihren Start lediglich bei einem Challenge-Rennen ihrer Wahl validieren" Klar, die haben ja nichts drauf und müssen erst einmal bei der harten Challenge Konkurrenz ihr Können vorab zeigen :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |