Immer wieder interresant, wie wenig junge Mädchen Sport machen......da stehen nur 3 Stück am Start und mit 5:26 wirste erster und hast n WM Slot.
Unterstützung ist natürlich gut, aber mit 25 würde ich etwas mehr Eigeninitative zeigen....vieleicht will sie sich auch hier anmelden und selbst schreiben ?
Servus,
du hast vergessen die halbe Stunde Vorsprung zu erwähnen
Ich hab mal die Rechnungs füs TT-Bike herausgesucht: 20.8.2015/19:00Uhr - der Wettkampf war also mehr so ein Test.... wie es denn so ist...
Jetzt muss von meiner Seite massiv Kritik kommen an Deiner Aufforderung: - sie ist voll berufstätig und wann soll sie dann trainieren, wenn sie noch im I-net abhängen soll??? - dazu ein bissle Leben neben Arbeit und Training - wie soll das gehen??
Große Teile ihres Haushalts werden von meiner Frau übernommen - als sie ins letzte Camp fuhr, hab ich mich in ihr Auto gesetzt, die Lampe für Kundendienst hat geleuchtet, der TÜV war knapp und das Auto war butterweich in der Federung - das hat mal eben knapp 2k€ gekostet wieder einen verkehrssicheren Zustand herzustellen - ich beschwere mich nicht, Dank erwarte ich auch keinen dafür, ihr ist aber spätestens seit Herbst klar, wenn wir als Eltern nicht mehr wollen, dann wird es für sie *eng*.
....
Dass sie den gewonnenen WM-Platz wahrnimmt, ist doch cool. Hoffe, dass Australien für euch dann nur zum geringeren Teil aus dem Triathlon besteht und ihr die Zeit dort unten auch anderweitig genießt .
......
Entschuldige Bitte,
Dir sind die Urlaubswochen deutscher Arbeitnehmer nicht so geläufig??
Sie hatte heuer bereits 3 Wochen Tri-Camp, wenn es nach ihren Bossen ginge, dann war es das für heuer, obwohl es alter Urlaub war.
Bei den 2,5 Wochen für AUS inkl. An- und Abreise wird auf Teamleiter-Ebene gejammert, dass denkst die Deutsche Wirtschaft bricht zusammen.
Würde man sie jetzt vor die Wahl stellen, dann mein ich, würd sie AUS sausen lassen und dafür lieber 2,5 weitere Wochen in ein Tri-Camp mit lauter Bekloppten gehen
Also werden wir versuchen zwischen Noosa und Mooloolaba in einem CampGround einzufallen, den Jet-Lag verdauen und versuchen ein Tri-Camp zu simulieren - für mich wirds da etwas komisch, hab mir schon eine alte analoge riesige Stoppuhr organisiert um einen auf *Wichtig* zu machen einen guten Eindruck hinterlassen, oder so zu tun, ist die halbe Miete.
2 Tage nach der Finish-Line wird der Flieger retour gehen; Flüge, WoMo, alles gebucht.
Entschuldige Bitte,
Dir sind die Urlaubswochen deutscher Arbeitnehmer nicht so geläufig??
Durchaus, auch wenn sich bei mir nur 6 Stück im Jahr davon persönlich vorstellen (müsste man mal verbessern).
Mir persönlich widerstrebt halt immer der Gedanke, einen 1500 € teuren und 18 h (netto) langen Flug in Kauf zu nehmen und das daraus resultierende Erlebnis so kurz zu halten. Für Oz oder NZ strebe ich eher 5-6 Wochen an, weil es da so schöne Fleckchen gibt und man nicht so oft dahin kommt. Dann gehen natürlich keine weiteren 3 Wochen Trainingslager. Das muss jeder für sich priorisieren und planen. Sehe sogar gerade, dass die jetzigen Trainingslager Resturlaub waren. Und: seltsame Bosse hat sie da. ICH hätte nach einem Slot-Gewinn die Urlaubsplanung auf länger in Oz ausgerichtet.
Für einen Wettkampf im September braucht es schlicht einen halbwegs guten Sommer und sonst gar nichts um in Form zu kommen.
Man könnte auch sagen rausgeschmissener Urlaub und Geld.
....
ICH hätte nach einem Slot-Gewinn die Urlaubsplanung auf länger in Oz ausgerichtet.
darüber gab es überhaupt keine Verständigungsprobleme, meine Frau hat eher gemeint, weil sie wegen des Hundes daheim bleibt, dass es eher zuviel Tage sind, als zu wenig.
Zwischendrinn kam mal die Idee, grad so 4 Tage vorher anreisen - das wurde aber verworfen - was ist, wenn das TT am Gepäckband verschütt geht??