So, war heut morgen wieder im Fitnessstudio. Runde Krafttraining gemacht.
Bin unsicher wie ich mein Training gestallten soll. Eigentlich mag ich Krafttraining, aber ich will mich auch beim Laufen verbesser (verschlechtern ist auch fast unmöglich

) und schwimmen is da ja auch. Radeln lass ich mal außen vor
Ich will mir aber noch nicht zutrauen, zweimal am Tag Sport zu treiben. Ich weiß nicht wie mein Körper darauf reagiert, da ich doch recht untrainiert bin und sonst viel. zu schnell ins Übertraining gerate...
Ich hab mir jetzt überlegt das Krafttraining zu reduzieren... Und das Augenmerk mehr auf Laufen und Schwimmen zu legen. Am Besten viel. 3mal laufen, 2mal schwimmen, einmal Krafttraining. Dann hätte ich ein komplett freien Tag in der Woche... Am besten laufen, schwimmen, laufen, schwimmen, laufen, krafttraining, frei
Ich weiß aber eh nicht ob ich das durchhalten kann

Wir wollen auch etwas durch aus Australien reisen un da denk ich mal kann ich nicht trainieren
Na ja mal abwarten. Morgen steht auf jeden fall laufen auf dem Programm! Ich hoffe meine Pulsuhr macht dann wieder mit und dann versuch ich wieder 3x10min zu laufen... hab heut keine Probleme damit gehabt, dass ich das gestern gemacht habe. Das is ja schonmal nen gutes Zeichen
Sitz in der Uni und warte darauf dass mein erster Kurs losgeht. Eben kam nen Promotion Team von Red Bull vorbei. Die Woche ist nen Papierflieger-Wettbewerb und der Sieger gewinnt wohl nen Trip nach Sydney un wenn man dort gewinnt nen Trip nach Österreich. Bei Österreich musste ich etwas grinsen. Das ist für mich als Deutschen und somit Nachbarn von Österreich jetzt nicht so der atemberaubende Gewinn wie für nen Australier
Aber über das kostenlose Red Bull hab ich mich trotzdem gefreut!
Ciao