und so zeigt die forumsprominenz ma wieder ihr wahres gesicht...kritisiern was man nicht versteht oder kennt...typisch.
beleidigend war daran gar nix...im gegenteil, in dem kontext von beleidigung zu sprechen ist nicht mal politisch korrekt, würde damit doch die Bezeichnung einer Minderheit mit einer Beleidigung gleichgesetzt Und dabei isses doch genau das was hier so groß geschrieben wird.
jemand kam auf erstklässler zu sprechen...die haben den erwachsenen eines voraus...sie sind einfach direkter und vor allem ehrlicher.
was harmlos begann endete mal wieder in einer belehrung der anders denkenden, während geschickt auf fragen nicht geantwortet wurde versucht man einfach die fragenden zu diskreditieren....
nun werd ich meinem ruf mal gerecht, geh mit kindlichem beispiel voran und sag ganz offen heraus dass mich einige hier mal gewaltig gern haben können...die betreffenden wissen dann schon wer gemeint ist.
zwerge dies im leben zu nix gebracht haben spielen sich hier als moralapostel auf, showpraktikanten als industrielle, da fragt man sich teilweise ob die betreffenden überhaupt noch wissen dass es sowas wie ein "first life" gibt...mit anfassen und in 3d