Ich find es jedenfalls schwach, wenn sich einer nicht traut, Beleidigungen direkt auszusprechen.
Na du weißt doch wie's ist. Der Sinn war doch bestimmt nicht, ne Beleidigung auszusprechen, sondern zu zeigen was man für coole Wörter kennt, die andere nicht kennen.
So in der Art wurde bei uns in der 1. Klasse auch verfahren.
"Ätsch ich kenn ein Wort, was du nicht kennst, und du bist der angeschmierte."
Und wenn man den Post auf das Niveau eines 1.klässlers reduziert, relativiert sich doch alles. Wer ist in der 1. Klasse schon so intelligent, dass er den Unterschied zwischen den Umgangsformen erkennt.
Ich find es jedenfalls schwach, wenn sich einer nicht traut, Beleidigungen direkt auszusprechen.
Sieh's mal so, er übt halt schon. Unser Meisterhirn hat bald seinen MaschBau-Doktor und dann will er doch in ne Führungsposition - da ist so ein Benehmen von Vorteil.
Mich wundert eher, dass den überhaupt noch jemand hier ernst nimmt...
@tobi: gut analysiert. So wird es sein!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@FuXX
Generell habe ich nichts gegen Fußball (würde mich schon als Fan bezeichnen). Es geht mir nur etwas auf die Nerven, wenn die Fußballer immer klagen, wie anstrengend ihr Beruf ist. Handball ist aus meiner Sicht deutlich anstrengender und dafür weniger Show. Dies kommt Sport nach meiner Definition deutlicher näher. Das ist alles und mehr wollte ich damit nicht sagen.
mag ja sein, aber in erster linie is fahrtenspiel ne trainingsmethode die bei radfahrern auf dem rad angewendet wird
deswegen heissts wahrscheinlich auch fahrtenspiel und nicht laufenspiel...klugscheisser
und ich frag dich nochma was das mit fussball zu tun hat...rumstehn, laufen, rumstehn sprinten, rumstehn, nasebohren, rumstehn, schwalbe...n fahrtenspiel sieht keine pausen vor
Na, na, na was'n Ton. Und noch dazu falsch ... Fahrtenspiele sind keine Trainingsmethoden die in erster Linie beim Radfahren angewandt werden, auch nicht in zweiter Linie, sondern sowohl beim Laufen als auch beim Radfahren.