Warten und dann nix mehr kriegen und daraufhin nochmal von vorne anfangen oder gleich nehmen, was einem gefällt...
Die Epicon ist ne super Gabel, unauffällig, funktioniert.
Ich wüsst nix, was dagegen spräche. Ne Rockshox Dart oder auch die aktuellere Variante XC32 ist sicherlich technisch nicht besser und im Zweifelsfall eher schwerer.
Kannst natürlich auch noch abwarten, ob du nicht noch ein tolleres Angebot irgendwann findest. Das wird sicherlich so sein.
Nur darfste das dann auch nicht kaufen, denn wennsts tust, könnts ja sein, dass irgendwann später NOCH was besseres auftaucht...
Das geht dann immer so weiter und du in 5Jahren immer noch zu Fuss...
Danke Also ich hab ihr jetzt 1000 Euro angeboten, sie wollte 1200, was mir zu viel ist. Daher hatte ich vorher hier nachgefragt. Ich hoffe dass das klappt =)
Ich habe mir gerade zwei 26er Continental Sport Contact II, Drahtreifen in 32er Breite für mein 1992er Stahl MTB gekauft, da es mein Rad für die nächsten Wochen sein wird.
Nein. Wenn man den Umkreis auf 100km beschränkt, die richtige Größe, Optik auch eine Rolle spielt und dann noch vernünftig ausgestattet UND vor allem wenn man nicht ein Jahr suchen will, dann ist mein Eindruck der letzten Monate, dass 1000 Euro sehr in Ordnung sind (und auch fair).
Sie hat 1600 dafür bezahlt und es 10 mal benutzt. Ich finde es da fast unverschämt nur 800 anzubieten.
Selbst schuld wenn sie für so ein Bike 1600 gezahlt hat. 26er-Zeugs schiebst ausm Laden raus und es ist nur noch die Hälfte wert. Ich würde keine 1000 für so ein Rad zahlen. Viele andere auch nicht. Aber du darfst es dir gerne schönreden.
Na kommt halt tatsächlich einfach darauf an, welche Ansprüche man an das Rad stellt und aus welcher Ecke man kommt.
Wenn de nu für n 1000er n ausgelutschtes 29er nimmst was locker 2kg schwerer is, wabbelige Laufräder haben wird und msn erstmal Bremse und Gabel servicen muss, dann hat man auch nicht viel gewonnen.
Da ist so ein sorgloses Rad schon nicht das schlechteste. Zu mal man für ein reines Trainingsrad auch mal neue Teile brauchen wird und da bekommt man gerade aufm Gebrauchtmarkt die Teile für ein 26er hinterhergeschmissen
Selbst schuld wenn sie für so ein Bike 1600 gezahlt hat. 26er-Zeugs schiebst ausm Laden raus und es ist nur noch die Hälfte wert. Ich würde keine 1000 für so ein Rad zahlen. Viele andere auch nicht. Aber du darfst es dir gerne schönreden.
Huch, wieso so gereizt ? Und wo sind denn die vielen anderen?
Erste Ausfahrt heute war toll. Da ich nicht weiß wie sich ein 29er anfühlt fühle ich mich auf meinem 26er sehr wohl =)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!