Hi, seit dem 19.09. habe ich 6 lange Läufe gemacht:
1 x 25 km
1 x 27 km
1 x 30 km
1 x 31 km
1 x 33 km
1 x 35 km
dazu noch zwei 10er-Wettkämpfe!!!
Und wirklich 14 Tage guuuuut regeneriert, dazu kein Alkohol, keine Mittags-Stückchen, keine Nascherei auf der Couch..... sonst aber normal gegessen.... und wupp-Dich, gleich mal ca. 1,5 kg leichter ins Rennen gegangen
CiaoCiao Rennmaus4444
Verstehe, zwei "Zehner" (WK) hatte ich übrigens verschwiegen - Alkohl spielt bei mir keine Rolle, Naschen auch kaum, also fehlen mir einfach ein paar lange Läufe.
Danke für die Info, auch wenn es mir die Hoffnung schmälert auch ohne lange Läufe auszukommen.
C i a o
Eber
Was sie meint ist das bei der Hessischen Meisterschaft die Reihenfolge des Einlauf entscheidend war, also die Bruttozeit.
Läuferin A (rennmaus 4444) startet zum Beispiel von sehr weit hinten in der zweiten Welle um 10:15, kommt nach netto 3:45 um 14:00 Uhr ins Ziel. Läuferin B startet vorne in der ersten Welle um 10:00, kommt mit netto 3:59 um 13:59 eine Minute vor Läuferin A ins Ziel und wird vor ihr in der Meisterschaft gewertet.
Bei mir war es leider umgekehrt.
Ich habe den 3. Platz in der Ak 50 um 7 sec. verfehlt obwohl ich in der Bruttozeit 14 sec. schneller war als der 3.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Verstehe, zwei "Zehner" (WK) hatte ich übrigens verschwiegen - Alkohl spielt bei mir keine Rolle, Naschen auch kaum, also fehlen mir einfach ein paar lange Läufe.
Danke für die Info, auch wenn es mir die Hoffnung schmälert auch ohne lange Läufe auszukommen.
C i a o
Eber
Die "Zehner" sind mein Tempotraining, um mal aus dem (Ultra-)Schlappschritt rauszukommen
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Ziele 2020:
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT