Oh mein Gott!!
Ich hab's getan, die Haare sind ab! Und ich bin ein bisschen perplex und muss gerade erst mal klarkommen. Ist schon krass kurz.
Inge hat eigentlich gar nicht mehr groß darüber diskutiert, OB die Haare abkommen, sondern nur noch WIE. Sie hat sich dann an der Frisur, die ich favorisiert habe orientiert. Ich wollte die ja dann - wenn schon, denn schon - auch so krass gefärbt haben, aber da hat Inge ihr Veto eingelegt und mir sehr abgeraten. Die Farbe heißt wohl "eisblond" und das Modell hat die Haare damit durchgesträhnt, aber an den sehr kurzen Seiten ist das nicht gefärbt. Inge sagt, dass meine Haare viel zu dunkel dafür sind und wenn ich sie komplett blondieren würde, sähe das anders aus und ich müsste spätestes alle drei Wochen nachfärben. Sie empfahl entweder rötliche Strähnchen oder die Haare dunkler als meine Naturfarbe zu machen.
Also bin ich gleich in die Innenstadt gesaust und werde mir jetzt noch die Haare dunkler färben.
Ich bin gespannt, wie ich mich an die neue Frisur gewöhne und wie sie ankommt.
Der Liebste wird es aber gut finden, da bin ich mir sicher. Der darf mich übrigens gleich erst mal zum Essen ausführen, weil ich nach diesem Schock ein wenig Entspannung und Belohnung für meinen großen Mut brauche!
Jetzt kurzhaarig: J.