danke Schnitte - jetzt weiss ich auch, warum mich Hunde nicht beachten, erstens bin ich zu langsam und zweitens zu wenig attraktiv
ja, hat Spass gemacht im Geisi - schade, dass die Sommersaison bald zu ende ist, vielleicht schaffst Du es ja, mich auch in der Hallenbadzeit zu motivieren? Normalerweise ruht dann meine Jahreskarte
übrigens - Kätzchen auf Schweizerisch ist kein Busy sondern ein Büsi
Singt, als würde keiner zuhören .
Was macht Frau, wenn sie keinen Sport macht? Shoppen! Habe mir gerade eine neue Sportuhr gekauft. Die TomTom Multi-Sport. Freue mich drauf. Sollte diese Woche noch ankommen
Was macht Frau, wenn sie keinen Sport macht? Shoppen! Habe mir gerade eine neue Sportuhr gekauft. Die TomTom Multi-Sport. Freue mich drauf. Sollte diese Woche noch ankommen
und was kann die? schnellere Zeiten anzeigen wäre bei mir hoch willkommen
GPS also die Strecken ausmessen und aufzeichnen? Bei mir steht heute auch Laufen auf dem Programm, ich hab mir angewohnt, danach am Compi die Strecke nachzu"zeichnen" und so auf die Länge zu kommen
Wäre gekauft! Meine zeigt nämlich ganz sicher zu langsame Zeiten an... Muss ja.
nene hab nochmal überlegt, die Zeiten sind schon ok, wenn ich 40 Minuten laufen will lauf ich auch 40 Minuten, aber die erreichte Distanzen stimmen wohl nicht
nene hab nochmal überlegt, die Zeiten sind schon ok, wenn ich 40 Minuten laufen will lauf ich auch 40 Minuten, aber die erreichte Distanzen stimmen wohl nicht
Das sind gleich ZWEI Fehler auf einmal in einer Uhr! TAUSCHEN! Sofort TAUSCHEN! Ich komme mit, weil bei meiner Uhr ist es ganz genauso.