Das Mädchen macht mich noch wahnsinnig. Nachdem sie neulich erst auf einer Tour mit dem Renner das Hinterrad geschrottet und den Schaltzug zerfetzt hat (sehr schön, wenn der Zug direkt am Endstück im Schalthebel abgerissen ist), hat sie am Freiteg noch einen drauf gelegt und am Crosser eine ähnliche Meisterleistung geschafft. Hat das schon mal jemand hinbekommen:
Jetzt ist sie schon wieder mit dem Renner unterwegs, mal sehen, was heute kommt.
Ich hab es letzte Woche immerhin geschafft einmal Schnee zu sehen, langsam muss ich ja Höhenmeter sammeln und da bot sich natürlich der Taunus an - war doch noch kälter als erwartet da oben:
Zählt das Loch im Schlauch gestern auch?
Ansonsten hat die Russin die Tour heute durch den Odenwald unbeschadet überstanden. Ein früher Start heute Morgen, weil meine Tourbegleitung noch familäre Verpflichtungen wahrnehmen wollte, und so fuhren wir eine wunderbare Runde. Zwischenzeitlich dachte ich bei dem Licht, dass es auch genauso gut 6 Uhr morgens im Sommer sein könnte, der Dunst, die Sonne hinter den Wolken, einfach traumhaft. Jetzt wird auf dem Sofa gechillt - mit selbstgebackenen Peanut M&M Brownies und Supernatural.
Morgen geht dann die Arbeitswoche wieder los. Aber wenigstens wohne ich da, wo es keinen Fasching, Karneval oder ähnliches gibt.