Ich hab' die Genannten auch schon geschlagen, wuerde mich aber so weit nicht aus dem Fenster lehnen. Kern hat im nass-dunklen Irland dafuer trainiert. Jedes Rennen ist anders.
Schlaefst Du auch mal? Oder haste Kleinkind(er) im Haus?
Kann man so sehen wie Du. Die aktuelle Regel verhindert wenigstens einen Ueberflieger, zwei Ueberflieger machen das Ganze ja schon weniger ueberfliegend.
Naja, mein 3jähriger Sohn will zu sehr unchristlichen Zeiten beschäftigt werden, der Sack!
So hesehen ... kenn's halt nur vom Radfahren, da fliegen halt alle raus, die ne gewissen Zeit hinter dem Ersten ins Ziel kommen.
Also bei 20°C im Februar zählt diese Ausrede nicht wirklich, oder?
RAUS AUFS RAD!! Lanza wartet!
Ey ich hab am WE 11:40h trainiert, das muss reichen!
Um Ende Feb. nen IM zu machen, muss man aber auch im Dezember und Januar ein bisschen Umfang haben.
Zitat:
Zitat von dude
Worte ohne Taten sind wie Schall und Rauch.
Ich hab' die Genannten auch schon geschlagen, wuerde mich aber so weit nicht aus dem Fenster lehnen. Kern hat im nass-dunklen Irland dafuer trainiert. Jedes Rennen ist anders.
Deine Schätzung ist genauso Schall und Rauch wie meine auch. Ich maße mir sogar an zu sagen, dass ich _meine_ Leistungsfähigkeit bei einem Rennen besser prognostizieren kann als du. Malaysia wäre von den Bedingungen her jedenfalls genau mein Ding. Aber der Aufwand um für das Rennen in Form zu sein - ne, das muss ich nicht haben. Soll ja auch Spaß machen.
FuXX
PS: Vonach hat übrigens auch noch keine sub 9 und der war zum Beispiel schon in Klagenfurt, wenn ich mich nicht irre - an deiner Rechnung stimmt mit Sicherheit was nicht.
Vonach war zwar in Klagenfurt - hat aber net gefinisht , weil er wohl gesehen hat, das er gegen einige WIRKLICHE Amateure (sowohl deutsche als auch österreichische) keine Chance gehabt hat. Seine Leistungen stagnieren eher als , dass sie besser werden !!
Ich maße mir sogar an zu sagen, dass ich _meine_ Leistungsfähigkeit bei einem Rennen besser prognostizieren kann als du.
Das ist natuerlich so. Ich mag halt Taten lieber als Worte.
Ich Ohrfeige mich jedes Mal selbst, wenn ich mich beim Durchlesen von Ergebnislisten direkt mal selbst platziere. Wozu noch mitmachen?