![]() |
Faris @ IM Malaysia
Hab ich bei www.ironmantalk.com gehört und
http://www.ironmanmalaysia.com.my/ra...ants-2008.html bestätigt das. Faris startet am Wochenende in Malaysia. Er macht ja gerne nen Frühjahrs-IM... Sonst dabei Luke Dragstra Chris McDonald Petr Vabrousek... Bei den Frauen ist Brad Suttons Team stark vertreten Rebecca Preston Rebecca Keat Belinda Granger und diese Bodybuilderin aus Holland macht auch mit. |
Zitat:
http://www.faris-al-sultan.de/kalender/ Hätte ich gewusst das das interessant ist hätte ich das gemeldet:Gruebeln: |
Ich habs auch erst gestern von einem Kumpel erfahren.
Bekomm irgendwie seit Letztens garnichts mehr mit...:Gruebeln: Wer ist denn überhaupt Kjell Schioeberg??? Best time Bike: 5:16h Also ich will jetzt nicht sagen, dass das schlecht ist. Aber dann gleich Profi werden? Vielleicht ist der jenige auch hier im Forum? Wenn ja...*duckundwech* Scheiße, ich glaub ich bin :offtopic: Naja, trotzdem interessant!!! :Maso: |
hmmm ... was ist mit Nicole Leder ? :Gruebeln:
die Vorjahressiegerin fehlt und das wo sie letztes Jahr noch nach nem fulminanten Lauf dort gewonnen hatte. :Hexe: |
Zitat:
der wird schon länger durchs dorf getrieben. wobei mir das völlig schnuppe ist ob er pro ist oder nicht oder wie schnell er IM kann. |
Zitat:
Ich kannte den vorher echt nicht. Und ich will ihn ja auch nicht schlecht machen. Seine Zeiten sind ja auch ganz gut. Ich wollte nur sagen, dass er für ein Pro doch trotzdem ein bissl zu langsam ist, oder? :Blumen: Gruß SuperBee |
Zitat:
du kannst doch auch pro sein. und ich. wir alle....! dafür brauchts doch keine zeiten.... |
Zitat:
der hat Zeit und Geld und zieht durch die Lande und macht viele Rennen. Und da er damit Bedingungen hat wie ein Pro (und AFAIK einmal Preisgeldränge erreicht hat) meldet er konsequenterweise auch als Pro. (ich fand das auch mal schräg und hab ihn gefragt :Cheese:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |