Deinem Aufruf ist wohl jemand gefolgt. Auf der Pressekonferenz wurde gerade gemutmaßt, dass die Alster wohl zu warm für Neo ist und man damit rechnet, dass ein Neoverbot ausgesprochen werden muss. Würde ich dieses Jahr da starten, würde ich jetzt um Eiswürfel bitten
Deinem Aufruf ist wohl jemand gefolgt. Auf der Pressekonferenz wurde gerade gemutmaßt, dass die Alster wohl zu warm für Neo ist und man damit rechnet, dass ein Neoverbot ausgesprochen werden muss. Würde ich dieses Jahr da starten, würde ich jetzt um Eiswürfel bitten
Euch kann man es aber auch nicht recht machen
Sind Baustellen auf dem neuen Teil? Unten in der Speicherstadt ging es die letzten Jahre ja immer durch irgendwelche Umwege/verengten Teile. Komme schon am Samstag, vielleicht schaff ich es ja mir etwas von der Strecke anzuschauen.
Ich hätte ja gerne ein Neo-Verbot würde gerne mal herausfinden, wie sich meine Schwimmzeit mit und ohne Neo unterscheidet ... und den Neo einfach so weglassen ... dazu kann ich mich vermutlich nicht ganz durchringen
Das wird dir auch nicht helfen, ich habe ja noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen bzgl. Swim&Run
Fürchte allerdings, dass ich im Schwimmen auch diesmal den Kürzeren ziehen werden
Das wird dir auch nicht helfen, ich habe ja noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen bzgl. Swim&Run
Fürchte allerdings, dass ich im Schwimmen auch diesmal den Kürzeren ziehen werden
Helfen wird es natürlich nicht, ich würde mich nur freuen, wenn mir die Entscheidung einfach abgenommen werden würde und dann durch ein Neoverbot wieder gleiche Bedingungen für alle herrschen Ich bin bei meinen beiden derzeitigen OD (beide mit Neo) ziemlich stumpf die gleiche Zeit geschwommen und mich würde interessieren, was sich da ohne Neo so ändert
... Deinen letzten Satz verstehe ich so, dass Du immerhin planst, mich beim Radeln und Laufen abzuhängen
... und kürzer ziehen beim Schwimmen ist, wie wir gelernt haben, sowieso nicht gut - Streckung und laaaaang ziehen ist gefragt
Eine wage Theorie, von der ich keine Ahnung habe ob sie stimmt: man könnte die Fliessgeschwindigkeit erhöhen in dem man ein paar Schleusen auf Durchzug stellt, so dass das aufgeheizte Wasser aus dem Binnenalsterbecken in die Elbe abfließt. Das könnte einige 0.x Grad bringen, mutmaße ich.
Da das aber sicher Auswirkungen auf die Umwelt haben würde fände ich das kaum gerechtfertigt, nur wegen ein paar Sportfreaks.