Da sie angeblich ja zwei Kilometer kürzer sein soll, wird sie wohl schneller sein
Die Sprint Strecke ist kürzer, die OD nicht. Evtl hat die Strecke am So. ein paar HM weniger, aber das ist denke ich minimal. Denke der Unterschied wird bei der OD sehr sehr gering sein.
Das haette ich wohl reinschreiben sollen. Ich meine auf der OD. Keine Ahnung wie sehr das da um die Ecken geht und man runterbremsen muss. Da ich zum 5. mal starte, waere ich lieber auf der gleichen Strecke gefahren. Zumindest haetten sie es auf der Homepage mal etwas mehr hervorheben koennen...
Das haette ich wohl reinschreiben sollen. Ich meine auf der OD. Keine Ahnung wie sehr das da um die Ecken geht und man runterbremsen muss. Da ich zum 5. mal starte, waere ich lieber auf der gleichen Strecke gefahren. Zumindest haetten sie es auf der Homepage mal etwas mehr hervorheben koennen...
Es wusste bis vor einigen Wochen niemand, dass die Strecke für den Aida-Verkehr freigehalten werden muss. Ansonsten ist die neue Strecke sicherlich deutlich schneller.
Es wusste bis vor einigen Wochen niemand, dass die Strecke für den Aida-Verkehr freigehalten werden muss. Ansonsten ist die neue Strecke sicherlich deutlich schneller.
Darum geht's mir auch nicht. Es geht darum, wie es kommuniziert wird. Einen Banner auf die Startseite, geaenderte Radstrecke am Sonntag, und gut. Unvorhersehbarkeiten gibt es immer. Nur ist das fuer mich halt nicht das A-Rennen und ich schaue jeden Tag die gesamte Homepage durch um zu schauen, was sich geaendert haben koennte.
Ich glaube auch, dass die Strecke am Sonntag schneller ist, da ja die Steigung von den Landungsbrücken zur Reeperbahn fehlt sowie die Steigung zum Altonaer Radhaus.
Und gefühlt fährt sich die neue Strecke deutlich ruhiger als die "normale".
Hui, die Alster hat momentan übrigens 22,3 °C...
Ich hätte ja gerne ein Neo-Verbot würde gerne mal herusfinden, wie sich meine Schwimmzeit mit und ohne Neo unterscheidet ... und den Neo einfach so weglassen ... dazu kann ich mich vermutlich nicht ganz durchringen
Ich glaube auch, dass die Strecke am Sonntag schneller ist, da ja die Steigung von den Landungsbrücken zur Reeperbahn fehlt sowie die Steigung zum Altonaer Radhaus.
Und gefühlt fährt sich die neue Strecke deutlich ruhiger als die "normale".
Naja, die Breite Strasse ist zwar Sonntag nicht dabei, aber den "Berg" zum Altonaer Rathaus hoch musst Du ja trotzdem hochhühnern, halt über Königsstrasse. Das ist glaube ich kein wesentlicher Unterschied, Breite Strasse ist kurz recht steil, während Königsstrasse etwas länger und nicht ganz so steil ist (wenn ich mich da richtig dran erinnere).
Wir werden's sehen. Ich glaube das Wetter wird mehr Einfluss auf die Zeiten haben als die Strecke.