Na lauf doch einfach die erste Laufstrecke bis kurz vor "Delirium" und den zweiten Abschnitt dann bis schwarz wird. Dazwischen fährst Du so schnell Rad wie Du kannst.

So mach ich das immer. Manchmal gehts auch in die Hose, dann ists irgendwie doof.
Irgendwelche Tempovorgaben in Richtung: Soundsoviel langsamer als ich 10km solo kann denk ich mir da nie aus. Einfach rennen, aber halt nicht wie bei nem solo10er volles Rohr die Kotzgrenze antesten. Das kann man ja zwischendrinn je nach Gefühl aussteuern.
Die erste Laufstrecke ist ja relativ lang und 60km kein Pappenstiel. In dem Moment wo Du aufs Rad gehst würd ich erstmal nen Riesenschluck aus der Pulle nehmen und versuchen die KH von dem harten ersten 10er ein bischen nachzufüllen. Als letztens mal 19km vorneweg anstanden hab ich die ersten 5km auf dem Rad damit zugebracht eine Pulle Zuckerplörre reinzuschütten.
Das schützt dann auch davor zu hart losfahren zu wollen, was eh total doof ist, weil es sich nach 10km schnell Laufen eh nicht gut anfühlt.
Die letzten 5 ist eh klar... Allout. Das ist so schnell vorbei, dass muss immer irgendwie gehen.