Ich fand es schön - hat wieder prima weh getan, das Wetter hat gepasst. Allein war ich nie, bei der Bratwurst im Ziel ja sowieso nicht
Alles hat schön geblüht und der See hatte genau die richtige Temperatur zum Beine kühlen.
Sahst ja auch gut aus, was ich so gesehen habe, also ca. 7-8 km laufen und radeln ca. 20 km
Ich weiß, war mit meiner Frau beim Laufen hinter Dir, ca. bei km 20 ist sie vorbei gefahren. Ich war als ihr Backup dabei, ihre erste längere Geschichte in Vorbereitung auf Moritzburg. Hast mich dann bei km 64 wieder überholt, da hatte ich nen Platten
War ein ziemlich einsames Rennen, wenn ich mir die Ergebnisliste so ansehe.
Gruß Matthias
Mit dieser Form von Einsamkeit kann ich leben.
Herzlichen Glückwunsch allen, die durchgekommen sind. Das Ding ist echt ein hartes Brett! Die 19 crossigen Kilometer vorm Radfahren sind echt nicht so ganz ohne...
Herzlichen Glückwunsch allen, die durchgekommen sind. Das Ding ist echt ein hartes Brett! Die 19 crossigen Kilometer vorm Radfahren sind echt nicht so ganz ohne...
Habe dich gesehen, nach dem 1. Laufen und wieder auf der Radstrecke nach ca. 30 km, Alter, war das ein Abstand.
Zuerst dachte ich tatsächlich, dass es hinter dir ne Straßen-
sperre geben muss.
Herzlichen Glückwunsch, bin schwer beeindruckt.
Ach so, willst du noch irgendwas zu den Senso-Sohlen wissen ?