Zitat:
Zitat von dani1
Hab den Thread gestern entdeckt und wäre neugierig wie's weiter geht! Wie ist denn der momentane Zustand?
|
Momentan sieht es so aus, dass ich die Bremszughüllen montiert habe wie man auf den Bildern oben sehen kann. Nächste Schritte sind, die Bremszüge einziehen, Räder montieren und die Bremsen einstellen. Dann mache ich mich an die Schalthebel und Züge.
Aktuell bastel ich mir gerade noch eine kleine Hülse die ich in die Beiden Löcher am Steuerrohr unter die Endkappen legen kann, damit diese rot eloxierten Teile auch zu sehen sind. Ich glaube das ist dann ein bisschen wie pimpen

. Sieht aber gut aus, wie man auf den Bildern oben auch sehen kann. Momentan sind diese Hülschen noch etwas zu lang, ich will sie noch 2mm kürzen, damit die Endhülse stabiler im Rahmen sitzt. Für diese Hülschen habe ich im Baumarkt ne 6mm Alustange gekauft, ein 2,5mm Loch reingebohrt und auf 8mm abgelängt. Gestern habe ich die Hülse wieder raus geholt und nun muss ich sie halt noch 2mm kürzen dann geht es weiter. Bin aber auch gerade am überlegen ob ich das mit der Feile paralell genug hin bekomme oder ob ich die Hülsen noch mal neu auf der Drehbank machen lasse.