Der Termin bei Fritz steht auch fest auf meiner Liste. Wenn ich die Sachen für mein P3 SL soweit zusammengebastelt habe, dass man bis auf Gabellänge und Vorbau drauf sitzen könnte, gehe ich das mal an. Bin auch gespannt, Veränderungen gibt es aber keine, da ich mit dem neuen Rahmen bei Null anfange.
Dann hoffe ich jetzt mal, einer brauchbaren Sitzposition etwas näher gekommen zu sein.
Volker
Lass mal einen von hinten gucken, für mich sieht es fast so aus das Du ein bischen auf dem Sattel hin- und her rutschtst, dann müsste er eine Idee tiefer. Kann aber auch täuschen.
Nee eigentlich bin ich da sehr schwach aber vielleicht starte ich ja in der ersten Startgruppe und du in der Zweiten
radeln kann ich zwar ganz gut
du bist aber bestimmt schneller
und wenn wir dann richtig Spaß haben kann ich ja versuchen dich beim wieder einzuholen
und dann im Ziel
Ich seh's ähnlich wie pXpress, dass der Sattel zu hoch sein könnte. Im unteren Totpunkt ist der Fuß noch ganz schön gestreckt bei fast geradem Bein und der Hintern rutscht hin und her. Oberkörperhaltung sieht aber gut aus.