gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2011, 13:59   #65
Noiram
Szenekenner

Ein Kia müßte doch gebraucht auch schon günstiger zu kriegen sein?
Mein Freund fährt einen Ceed und da geht sogar ein Rennrad ohne es auseinander zu bauen rein.

LG
Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:19   #66
Rather-Lutz

Absteigender Ast...

Die letzten Tage entwickelten sich mal wieder nicht so dolle. Kalt, nass und es ist mir echt schwer gefallen überhaupt aus dem Bett zu kriechen. Muss inzwischen auch heizen denn das Klamme in meiner Burg hier ist nicht so der Bringer.
Am Freitag Mittag konnte ich mich dann aufraffen und wollte neues Gas holen um Reserve übers Wochenende zu haben. Also die 2 Pullen ins Auto, reingesetzt, Schlüssel gedreht, RRRRRRRRRRRRRRRRR... Anlasser hängt. Na prima, hab dann im Netz gesucht wo das Ding sitzt und wie es überhaupt aussieht aber bin nicht so richtig fündig geworden. Also wahllos mit dem Hammer alles erreichbare unter der Motorhaube abgeklopft um vielleicht durch Zufall das Ding zu treffen
Klappte natürlich und so war der Tag endgültig gelaufen und ich hab mich ins Bett verkrochen.
Abends dann meinem Nachbarn hier ne sms geschickt und er kam dann auch am samstag und hat die Karre wieder ans laufen bekommen. Mal sehen wie lange das jetzt hält...
Hab nämlich am Donnerstag meinen Arzttermin und muss da irgendwie hin. Dann hab ich die bekannten Seiten im Netz nach ner anderen Schrottkarre durchsucht nur ist das Angebot in meiner Preisklasse mehr als dürftig. Fehlen einfach ein paar hundert Euro, der Countdown läuft, aber hab ja noch Zeit bis Monatsende.

Sportlich war es wieder ziemlich bescheiden, hab es nicht hinbekommen laufen zu gehen aber zumindest regelmäßig meine Gewichte gehoben.
Die Dominosteine sind natürlich auch inzwischen Geschichte, aber mein Süßhunger scheint befriedigt und ich wieder ohne Probleme zu Low Carb zurück gekehrt
Alt 09.10.2011, 20:56   #67
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Mein lieber Schubkarr´nschieber!
Mein Leben hier iss ja dem im Zigeunerwagen relativ ähnlich im Moment und ich bin echt heilfroh, in ner Woche hier rauszukommen.
Natürlich isses neberm Ofen schön warm, aber manchmal muss man dann doch mal in nen anderen Raum...
Und wenn ich mir überlege, dass mein Vögelhäuschen in zwo Tagen, eher anderthalb, nen 5kg-Bembel Prop problemlos zu verheizen in der Lage ist, wenns auch nur ansatzweise warm werden soll darin, und die Pulle auch schon nen Zehner kost´, dann möcht ich jetzt wirklich nicht an deiner Stelle sein.
Was da im Monat alleine für Propangas draufgeht..., ...höllehölle, Alter!
Alt 11.10.2011, 02:58   #68
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Mein lieber Schubkarr´nschieber!
Mein Leben hier iss ja dem im Zigeunerwagen relativ ähnlich im Moment und ich bin echt heilfroh, in ner Woche hier rauszukommen.
Natürlich isses neberm Ofen schön warm, aber manchmal muss man dann doch mal in nen anderen Raum...
Und wenn ich mir überlege, dass mein Vögelhäuschen in zwo Tagen, eher anderthalb, nen 5kg-Bembel Prop problemlos zu verheizen in der Lage ist, wenns auch nur ansatzweise warm werden soll darin, und die Pulle auch schon nen Zehner kost´, dann möcht ich jetzt wirklich nicht an deiner Stelle sein.
Was da im Monat alleine für Propangas draufgeht..., ...höllehölle, Alter!
Ja das stimmt schon Olle, aber hier kostet zum Glück die 11kg Pulle 13 Euro und die 5 kg 7 Euronen. Im Moment hab ich meistens nur die neue Gewächshausheizung mit dem Thermostat laufen und da hält die 5 kg Testpulle schon über 3 Tage. Also noch alles im grünen Bereich.

Tja und was soll ich sagen ich hab ein neues altes Auto....
Bei Ebay ersteigert mit knapp 2 Jahren TÜV und hol es am Donnerstag ab. War das hässlichste Auto was im Angebot war und es gab dementsprechend wenig Interessenten
Bin also jetzt stolzer Besitzer eines teils schwarzen teils silberfarbenen Fiat Marea Kombi BJ 2001 mit angeblich 144t auf dem Tacho. Jetzt muss das Ding bloß noch fahren..

Mir und der verfressenen Katze geht es so weit ganz gut obwohl heute der erste Tag war wo ich mal hier raus konnte und ne Runde spazieren war sowie Müll weg bringen.

Hab mein Krafttraining jetzt weiter gesteigert und merke wie ich langsam wieder Schultern und Ärmchen bekomme .
Auch die Ernährung klappt weiterhin gut hab den Eindruck das die Plautze wieder was geschrumpft ist.

Morgen verlassen mich meine letzten Nachbarn hier Richtung Breisgau und so wird es absolut ruhig und einsam hier um mich rum. Na ja vielleicht kommt in den Herbstferien nochmal Bewegung hier rein aber so langsam gehen die Lichter aus.

Wie man ja an der Uhrzeit sieht klappt das schlafen mal wieder gar nicht. Hab schon drüber nachgedacht wie vor 2 Jahren auch wieder nachts mit dem Laufen anzufangen.. na mal sehen.
Alt 11.10.2011, 06:17   #69
tandem65
Szenekenner

Benutzerbild von tandem65

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Tja und was soll ich sagen ich hab ein neues altes Auto....
Bei Ebay ersteigert mit knapp 2 Jahren TÜV und hol es am Donnerstag ab. War das hässlichste Auto was im Angebot war und es gab dementsprechend wenig Interessenten
Bin also jetzt stolzer Besitzer eines teils schwarzen teils silberfarbenen Fiat Marea Kombi BJ 2001 mit angeblich 144t auf dem Tacho. Jetzt muss das Ding bloß noch fahren..
Na dann mal viel Glück-

Zitat:
Wie man ja an der Uhrzeit sieht klappt das schlafen mal wieder gar nicht. Hab schon drüber nachgedacht wie vor 2 Jahren auch wieder nachts mit dem Laufen anzufangen.. na mal sehen.
Nicht die schlechteste Idee. Nacht Sinn die Zeit zu nutzen und macht den Kopf frei. Winer de Gründe weshalb es mir so leicht fällt die 40km zur Arbeit zu radeln und auch den Heimweg wieder zu radeln.
Kopf hoch.

Liebe Grüße und Gottes Segen.

Peter
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M

2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 11:22   #70
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Ach du dicke Salbe;- ein Italiener! Da wünsch ich dir alles Gute damit.
Dank ausgiebiger Erfahrungen mit Europäern bin ich ja ein Fan japanischer Automobile geworden, obwohl die zuhause stets tabu waren.
Kenne aber auch einige, die die Italienerkisten auch einfach nur fahren und manchmal scheint das durchaus mit etwas Glück zu funktionieren.
Alt 13.10.2011, 21:35   #71
Rather-Lutz

So der heutige Stresstag liegt nin hinter mir...
Erst war ich heute Morgen bei meiner Ärztin, aber da war alles im Lot, hab nur Medikamente geholt und was gequatscht.
Dann begann das Ab- und Anmeldedrama meiner Schrottkarren, ich hasse Strassenverkehrsämter..
Obwohl alles zügig und reibungslos verlief, hat nur einen vor mir gegen Mittag, war ich dann froh dort raus zu sein und schon ziemlich bedient.
Direkt im Anschluß mit Claudia nach Erftstadt meinen Ebay Kombi abholen.
Ich war ja fasziniert das sogar ein Motor drin war.
Die Kiste sprang auch direkt an und sieht auch von innen gar nicht schlecht aus, endlich wieder ein Kombi. Der Tank war sogar noch viertel voll da haben sich die 622, 99 Euro ja schon fast bezahlt gemacht.
Bin dann noch mit zu Claudia und hab noch Zeug aus der alten Wohnung mitgenommen und die Kiste lief richtig gut, völlig problemlos.
Dann noch was zu Essen abgestaubt und ab zum Camping.
Dann trat das große Manko der Karre auf, die Klima geht nicht.. egal woran ich drehe... keine warme Luft
Handbuch hab ich natürlich auh nicht, das wird wohl ein kalter Winter in dem Ding werden..
Jetzt sitz ich hier mit meinem Kaffee, völlig kaputt und bin froh das sich der tag dem Ende nähert.
Ach so, hab auch meine Rolle und den PC im Kofferraum
Alt 13.10.2011, 22:19   #72
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Zitat:
Hab mein Krafttraining jetzt weiter gesteigert und merke wie ich langsam wieder Schultern und Ärmchen bekomme .
Auch die Ernährung klappt weiterhin gut hab den Eindruck das die Plautze wieder was geschrumpft ist.
Na dann wäre es doch mal Zeit für ein neues Benutzerbild.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen