Wieso respekt?
Sowas ist sinnlos bis dämlich
wenn er ne 3:02 als 13Jähriger drauf gehabt hätte........aber soo
Okay, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde es bewundernswert, wenn man in dem Alter schon den Ehrgeiz hat, so einen Quatsch zu machen Vernünftig und gesund ist das sicherlich nicht
Zitat:
Zitat von mum
wenn du wirklich eine 3.02 gelaufen bist...weisst du auch genau WO das war....
(...)
ich hab Ergebnisslisten von 1991, ich glaub das ging auch ohne Datasport
hast du nen Scanner? :-)
ich schreib Dir gerne eine Rangliste eines Wettkampfes, bei dem ich eine PB von unter 1:30 auf HM gelaufen bin - kein Problem
aber.. Adrian scheints wirkilch zu geben und wenn ich sehe wie oft sein Vater an Wettkämpfen startet kann ich auch gerne glauben, dass er nicht mehr so genau weiss, wann er den schnellen Marathon gelaufen ist.
Ultraläufer haben doch alle einen an der Waffel
Singt, als würde keiner zuhören .
ich hab Ergebnisslisten von 1991, ich glaub das ging auch ohne Datasport
hast du nen Scanner? :-)
das war 1990 - einmal in 1.16 irgendwas...und einmal in 1.14 hoch....habe aber weder rangliste....
2004 bei meinem comback;-) gings dann mit schlaffen 1.22 weiter...dies aber auf datasport dokumentiert...
auf alles fälle weiss ich noch seeehr genau, was ich wo gelaufen bin.....und das geht zurück in meine jugendzeit...kann mich noch fast an jeden furz-wettkampf erinnern...und da gab es einige...
nimms den Jungs (und mir) nicht übel, hier im Forum erlebt man einiges und man wird misstrauisch - aber eigentlich wollen wir alle nur spielen
nochmals zum Schwimmen. Kannst Du denn crawlen? auch über eine längere Strecken? falls nicht würde ich im Winter auf jedem Fall daran arbeiten, am besten einen Crawlkurs besuchen oder schliess Dich den Finishers von Winterthur oder dem Triathlon Club in Bülach an, dort bekommst Du sicher auch sonst jede Menge Tips.
und lass uns bitte weiterhin an Deinem Projekt teilhaben - ich bin gespannt wie Du das als Ultraläufer hinkriegst!
Nein, ihr habt mich noch nicht vertrieben.
Zur Frage, wieso ich im datasport verschiedene Jahrgänge habe, ist weil ich ihn manchmal falsch angab, damit ich auf dem Papier älter bin und ich mitrennen durfte. ( gab öfters Ultraläufe in denen ich wegen des alters nicht mitrennen durfte. z.b. Basel 12-h lauf, durfte ich nur 6-h rennen)
Und wie gesagt das mit der PB könnt ihr mir glauben oder nich, hab das Internet auch schon durchsucht und die Rangliste oder was ähnliches nich gefunden.!
nun ja, ich geh jez schwimmen ^^
nochmals zum Schwimmen. Kannst Du denn crawlen? auch über eine längere Strecken? falls nicht würde ich im Winter auf jedem Fall daran arbeiten, am besten einen Crawlkurs besuchen oder schliess Dich den Finishers von Winterthur oder dem Triathlon Club in Bülach an, dort bekommst Du sicher auch sonst jede Menge Tips.
:
salih.
kraulen kann ich, ja. das Problem bei den längeren Strecken kraulen ist einfach mit der Zeit bekomme ich ziemliche Muskelschmerzen. Müde bin ich nich mal. Aber ich denke mit dem training wird das klappen.
liest Du noch mit? was macht das Training? Warst Du in Zürich nicht am Start?