So, damit ich diese Woche auch wieder wirklich ins Trainig zurück finde, hier mal der Plan:
Mo. Ruhetag
Di. morgens ca. 60Min. Schwimmen, abends Laufen ca. 60 Min.
Mi. 3h Rad
Do. Laufen zwischen 60 und 90 Min., je nach Stand mit dem Bein
Fr. Schwimmen, ca. 1:20h
Sa. 45 Min Auftaktlauf und dann ca. 3:30 h Rad
So. 45 Min Auftaktlauf und dann ca. 4 h Rad
Mal sehen, irgendwo sollten noch 2x 30 Min Krafttraining eingebaut werden, aber das werde ich je nach Zeit spontan machen. Vielleicht mach ich das direkt heute und am Freitag...
Dann hoff ich mal, dass ich diese Woche mal wieder richtig in den Tritt komm...
Deshalb gibt es für SportTracks ein elevation correction plugin. Ich finde es auch immer wieder witzig, wenn es auf der topfebenen Hausrunde übern Deich 50m bergauf und 20 bergab geht.
Gibt es das nur bei SportTracks, oder auch für Trainingstagebuch.org ??
Boah man bin ich grad angepisst. Diese scheissendrecks Sattelstütze.
Ich musste die heut auf 18km 2x nachstellen und dann is sie trotzdem noch runtergerutscht. Ich hab sogar extra die Montagepaste draufgemacht.
Was bei BigWilly die Schläuche is bei mir die Sattelstütze. So ein Dreck aber auch.
Und dann klappert/vibriert irgendwas am Rad vorne. Je schlechter die Straße wird desto mehr wirds, leider hab ich noch nicht lokalisieren können wohers kommt...
Ich sehe das ganze jetzt erst.
Haut rein und wenn alles passt, dann steht noch ein Dicker am Rand und schreit euch nach vorne
Wieso nur am Rand stehen? Mach doch mit.
Ich war heut laufen und schlau wie ich bin, bin ich so gegen 18Uhr ohne Licht aufgebrochen. Dem ein oder anderen sollte jetzt ein Gedanke in der Richtung "Oooh da stimmt doch was nicht!" kommen. Richtig der kleine Dicke war nach der Hälfte in ziemlicher Dunkelheit auf nem nicht beleuchteten Radweg unterwegs. Ich bin nur froh, dass keiner so dämlich war und mir des gleich getan hat. Aufgrund der Dunkelheit hab ich auch den Gedanken an ne Verlängerung dezent verworfen. Dabei würd ich gern mal ne Stunde oder so in der Gegend rumschleichen. Auf meinen Nacken brauch ich ja auch kein Rücksicht nehmen weil der sowieso nach nichtmal 20min saumäßig weh tut. Einzigstes Mittel bisher, neigen des Kopfes, bringt zwar nicht viel, aber so kann ich den Kopf wenigstens noch n bissle ohne Schmerzen bewegen.
Erwähnte ich schon, dass ich alt und gebrechlich bin?
Jungspunt!
Hm, Deinen Nacken geht's vielleicht wie Deinen Beinen. Dehnen ?
Wärmflasche soll auch helfen...
Frag doch mal Deine Physio, die kann vielleicht helfen. Dürfte sich lohnen, auch wenn Du es selber bezahlen müsstest.
Wärmflasche soll auch helfen...
Frag doch mal Deine Physio, die kann vielleicht helfen. Dürfte sich lohnen, auch wenn Du es selber bezahlen müsstest.
Willst Du wohl das böse D-Wort sein lassen.
Eigentlich isses ja nur während dem Laufen, danach gehts relativ schnell weg. Laut meim Laufschuhhändler liegts dadran, dass ich meinen Oberkörper zu stark nach vorne neige und dadurch zuviel Haltearbeit machen muss. Aber da hilft dann das böse D-Wort für die Beine wieder.