Am Sonntag war Strongmanrun am Nürburgring. So strong war's gar nicht

!
Ich hab versucht möglichst weit vorne zu starten und einfach zu laufen was geht. Die erste Runde lief sehr gut (ich musste außer kurz am ersten Hindernis nicht warten) und ich war überrascht, dass auf der Uhr bei Start/Ziel erst 0:52 standen. Die Runde hatte 9,8 km, 250 HM und jede Menge Cross- und Kiespassagen.
In der zweiten Runde habe ich dann vor Kilometer 4(!) die ersten "Läufer" überrundet und die Strecke wurde sehr voll. An den Schicksalsbergen habe ich dann auch mehrere Minuten durch Warten verloren. Danach ging es wieder einigermaßen. Im Schlammbecken bin ich natürlich in der zweiten Runde fast bis zur Hüfte eingebrochen

!
Zum Schluß standen 1:50 auf der Uhr, was zu Platz 209 overall reicht und man noch freie Auswahl im Finisherbreich hatte. Das durfte ein guter Trainingsreiz gewesen sein und großen Spaß hat's auch gemacht.
Am Montag hatte ich einen fetten Muskelkater im ganzen Körper, aber ich habe gestern gemerkt, dass Laufen schmerzfreier geht als Nicht-Laufen

! Diese Woche werde ich etwas lockerer machen und versuchen mehr Kilometer zu laufen.
Am Montag gibt es dann hoffentlich wieder einen schnellen 5er.
Jetzt hat mich gerade auch noch der Autoverkäufer angerufen, dass ich morgen unsere neue Familienkutsche abholen kann

!