Ich stell' mich niemals bei jemandem, der mich nicht kennt als Dr. vor, benutze ihn nicht in der Unterschrift, am Telefon und er steht auch nicht bei uns am Klingelschild.
Aber er steht halt im Personal-Ausweis und im Startpass und bei der Meldung (die bei uns übrigens immer Heike erledigt) wird i.d.R. die Startpassnummer abgefragt und die restlichen Daten werden halt auch 1:1 aus dem Startpass übernommen.
Ich stell' mich niemals bei jemandem, der mich nicht kennt als Dr. vor, benutze ihn nicht in der Unterschrift, am Telefon und er steht auch nicht bei uns am Klingelschild.
Aber er steht halt im Personal-Ausweis und im Startpass und bei der Meldung (die bei uns übrigens immer Heike erledigt) wird i.d.R. die Startpassnummer abgefragt und die restlichen Daten werden halt auch 1:1 aus dem Startpass übernommen.
Aber sonst fällt mir eigentlich nichts ein, das organisatorisch noch wirklich zu verbessern wäre. Rothsee ist nach wie vor eine Vorzeige-Veranstaltung zu einem noch akzeptablen Startpreis.
- flüssige Verpflegung auf der Radstrecke. Wäre am Schloßberg doch leicht möglich.
- eine Brücke über die Laufstrecke, damit man im Ziel schneller zur Verpflegung kommt
Zitat:
Zitat von Hafu
Mit meinem eigenen Rennen am Sonntag war ich hochzufrieden: beim Schwimmen fühlte ich mich besser, als es der Blick auf die Ergebnisliste vermuten lässt, Radfahren war so gut, wie schon lange nicht mehr und beim Laufen musste ich so hart kämpfen um meine Zwischenplazierung Sieben aus T2 noch zu verteidigen, dass im Endeffekt sogar eine geringfügig bessere Laufzeit als die von Hellriegel und Corki raussprang (und ich mich sogar noch auf den sechsten Platz verbessern konnte).
Wie du bzw. ihr das hinbekommt ist mir ein großes Rätsel. Berufstätig, Kinder, nicht mehr der Jüngste und dann mit Hellriegel um die Plätze kämpfen... Unglaublich! Meinen vollen Respekt.
Yep - vom Hawaiisieger um den AK-Sieg gebracht zu werden ist schon hart. In 2 Jahren bist du ihn wieder für 2 Jahre los .
Der Wettkampf ist echt super organisiert, auch mit den neuen Kleiderbeuteln und den Ständern zum Aufhängen. Vorher war es manchmal etwas durcheinander, keko kann ein Lied von der letztjährigen Neosuche singen.
Einziger Kritikpunkt: Die Laufwege in der Wechselzone waren nicht für alle gleich lang. In den mittleren Reihen gab es die kürzesten Wege, ganz außen auf beiden Seiten waren die Wege länger, insgesamt eine ganze Wechselzonenbreite, was sicher 60-70 m waren. Das ist dilettantisch und hätte dem Veranstalter bei der Planung und dem Einsatzleiter bei der Besichtigung oder beim Pläne begutachten auffallen müssen. Mit ein paar weiteren Metern Zaun hätte das einfach abgestellt werden können.
Aber ich komme trotzdem wieder, ich stand ja auch genau in der Mitte .
Von ihm wird man sicher noch viel hören, er ist erst 22.
Das einzige Manko an dem super Wettkampf war für mich, dass ich erst mal ewig gebraucht habe, um überhaupt die Endverpflegung zu finden. Ich fand's ein wenig komisch, dass überall die Essensstände für Steak, Wurst usw. "überquert" werden mussten, um zur sehr versteckten Zielverpflegung zu kommen.
Und Alkoholfreies Weizen hätte ich im Ziel auch gerne gesehen.