Zum Thema Handschuhe für Studenten: 3,90 Euro
ich hatte nie bessere, und ausprobieert habe ich sie schon auf so einigen stundenlangen Radausfahrten bis zu tiefsten Minusgraden
Du bist halt deutsch...
Deine spanischen Trainingskollegen haben, wenn du dünne Überschuhe trägst, bestimmt dicke Neo-Überschuhe und Trinkflaschen mit Isolation am Rad. Hab ich Recht?
nee, da muß ich dir widersprechen. Die meisten haben garkeine Überschuhe, die fahren immer ohne und Isolationspullen gibts hier garnicht zu kaufen, zumindest habe ich noch keine in einem Radladen rumstehen sehen.
Die sind ganz schön schmerzfrei, aber ob das gesund ist, wage ich zu bezweifeln.
Schöner Spruch:
Hände, Kopf und Füße warm,
machen den reichsten Doktor arm!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Huch, so ein Zulauf hätt ich nicht mit gerechnet.
Sind jetzt derzeit 3 Interessenten.
Vorschlag zur Güte: Ich pack die Dinger heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin ans Ladegerät und schau nach Hersteller und genauer Größe.
Die Frage, ob die Dinger taugen, kann ich ja nur für mich beantworten. Die Sohlen werden warm und ich bin damit bis zu 4h im Winter im Schnee gefahren. Allerdings musste man irgendwann auf eine kleinere Stufe wechseln weil sie sonst auf der höchsten Stufe nicht durchgehalten haben.
Huch, so ein Zulauf hätt ich nicht mit gerechnet.
Sind jetzt derzeit 3 Interessenten.
Vorschlag zur Güte: Ich pack die Dinger heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin ans Ladegerät und schau nach Hersteller und genauer Größe.
Die Frage, ob die Dinger taugen, kann ich ja nur für mich beantworten. Die Sohlen werden warm und ich bin damit bis zu 4h im Winter im Schnee gefahren. Allerdings musste man irgendwann auf eine kleinere Stufe wechseln weil sie sonst auf der höchsten Stufe nicht durchgehalten haben.
Heute Abend kann ich mehr sagen.
Grüße
/S.
Mir wäre auch eine kürzere Akkulaufzeit egal, da ich die Sohlen eh in meine Winterschuhe legen würde. Die Sohlen würde ich erst in der letzten Stunde anmachen, da es 2-3 Stunden recht angenehm in den Schuhen ist.
Mir wäre auch eine kürzere Akkulaufzeit egal, da ich die Sohlen eh in meine Winterschuhe legen würde. Die Sohlen würde ich erst in der letzten Stunde anmachen, da es 2-3 Stunden recht angenehm in den Schuhen ist.
na ob das was bringt, sind die Füße erstmal kalt können die Heizsohlen die auch nicht mehr so richtig auftauen.
Evtl lieber früher einschalten und wenns zu warm wird mal ne Weile ohne Heizung.
Aber mehr als 3 std braucht man im Winter eh nicht aufs Rad!
Aber mehr als 3 std braucht man im Winter eh nicht aufs Rad!
Ooch, es gibt Strecken, die hat man nach 3 Stunden einfach noch nicht zurückgelegt.
Ich kenne da einen, der in ner frischen Winternacht mitm Eingangrad von Nürnberg nach München gestrampelt ist...