![]() |
Beheizbare Einlegesohlen
Die Kälte steht vor der Tür,
Super Handschuhe hab ich schon seit letzten Winter, nur den Kälteschutz für die Füße hab ich bisher nicht in Griff bekommen obwohl ich diese Schimano MTB Stiefe habe!! (SH MT91) http://www.bike24.net/1.php?content=...14;mid=0;pgc=0 Bei Amazon habe ich nun angefangen nach beheizbaren Einlegesohlen zu suchen. Laut rezessionen muss man min 43 Euro ausgeben und hat dabei noch keine Akkus (die sicher auch nochmal mit 20 Euro zu Buche schlagen) http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128 hat jemand ne günstigere Empfehlung oder sind die oben verlinkten der Status Quo guter Qualität MfG Ben |
Hi,
es gibt auch Einmalpads die mittels Oxidation nach dem Aufreissen Wärme erzeugen. Gibst schon so ab 2€. Halten etwa 3h - das reicht meistens. Sind allerdings keine Einlagen sondern nur dünne Pads die man einfach in den Schuh legt - bei Sport könnte das Probleme machen. Wobei - ich hatte beim Lauftraining noch nie kalte Füße... Gruß, Klatu |
Ja, beim Laufen gibts auch bei mir keine Probleme:)
|
Habe das gleiche Problem, dass alles warm bleibt bis auf die Füße. Habe mir dann die Therm-Ic in einer Ausführung größer gekauft. Da muss man die AA-Batterien nicht rausnehmen und ins Ladegerät stecken sondern einfach das Ladekabel in den am Schuh verbleibenden Akku stecken. Wärme und Batterielaufzeit sind ok.
Die Überlegung dabei war, wieviel Gefummel sind mir wieviele gesparte Euros wert. Als Student wäre mir die Entscheidung aber auch noch schwerer gefallen. |
Hmm ne andere Amrke als Therm ic gibts net?
|
Gab damals in der Bucht auch noch Angebote der Marke TCM (Tchibo).
|
Aja, das schaut net schleeecht aus... werde mein glück mal versuchen..
Danke für den Tipp |
Schau, dass du die Tchibo irgendwo auftreibst.
Ich kaufe normal nichtmal meinen Kaffee bei denen, aber die Heizsohlen sind wirklich gut. Nachteil: die Akkus sind eingesiegelt, halten bei mir aber nu auch schon ein paar Jahre und vor zwo Wintern hab ich die Sohlen nem Blumenkind geliehen, welches mir die mit tiefentladenen Akkus wiederbachte. Scheint nicht geschadet zu haben;- hatten wieder volle Leistung wie zuvor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |