Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Dieses Lauftraining würde ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen! Da geht's ja normalerweise nicht um Geschwindigkeit.
|
Da hast Du schon recht, aber hast Du ein lahmes Walross schonmal hüpfen und so sehen ? So komme ich mir vor, wenn ich die Uebungen mache, das ist alles immer noch irgendwie verzögert und so unelegant...Fühlt sich so schrecklich anstrengend an und sieht warscheinlich zum Totlachen aus...
Das sind alles so fürchterlich fitte Leute! Im Schwimmbad kann ich ja meinen Körper mehr oder weniger im Wasser verstecken, da ist das Selbstbewusstsein auch gross genug, da ich ja früher sehr gut geschwommen bin und das noch im Kopf drin ist.
Beim Start an einem Triathlon ist mir das ja fast egal, weil mich ja keiner kennt, aber da kennen mich nun doch einige...
ok, wo ich das gerade schreibe, fällt mir auf, wie blöd und unlogisch das klingt. Ich lass es trotzdem mal stehen und lösche es nicht.
Ich werde mir das mal anschauen. Ein Coach bringt mich wahrscheinlich auch mal dazu die Sachen zu machen, die ich mich jetzt noch nicht traue...
Heute Nachmittag bin ich nochmals mit dem Renner los. Insgesamt wurden es gemütliche 39 km mit 890 hm in 2 Stunden. Habe versucht möglichst hohe Trittfrequenz zu fahren, aber da war es wieder das Walross, kann nur so 80 Umdrehungen fahren... und dann ist schon viel Anstrengung dabei. Normalerweise fahre ich so eher um die 70 Umdrehungen. Ihr seht, ich habe nun auch einen Trittfrequenzmesser.