Und schon wieder eine Woche um, die nackten Zahlen der zurückliegenden sieben Tage:
Schwimmen 2km; Laufen 36,8km; Rad 270,1km
...bleiben für die verbliebenen beiden Tage zur Zielerreichung (1000/100/10km) 4,5km laufen und 72,2km im Sattel. Das sollte ja kein Problem sein!
Stand heute, GA Einheiten im November Rad/Laufen/Shwimmen [927,8km; 95,5km; 13km]
Bis zum 13.12. (Start Trainingsplan) stehen dann noch einmal 500/50/5km auf dem Plan, bzw dass, was zur 1500/150/15km seit Anfang November fehlt. Schwimmend mache ich morgen den Sack schon zu, da hatte ich das Ziel eindeutig zu niedrig angesetzt. Vorm Vereinstraining werde ich dann auch wieder 60 Minuten laufen, dass hat letzte Woche ordentlich funktioniert.
Ansonsten hatte ich gestern die Auswertung meines Schwimmseminars im Briefkasten, ich war doch sehr erfreut! Dort konnte ich Dinge lesen wie "sehr gute Wasserlage", "schöne Gleitphase" und ein "sehr gut" im Verhältnis Strecke/Anzahl Armzüge bei normalem GA Tempo. ....ich erkläre hiermit die Zeit der Bleiente als beendet!

Natürlich gab es auch reichlich sinnvolle Hinweise und berechtigte Kritik, aber genau aus diesem Grunde hatte ich ja teilgenommen. Bereits in der ersten Stunde (Theorie) sind mir einige Dinge klar geworden, die ich umgehend umzusetzen versuchte. Anschließend hatte ich dann noch eine Stunde Wasserzeit (Technik) bevor ich dann vor die Kamera musste. Demnach hatte ich hier auch schon konkrete Hinweise bekommen, die ich anscheinend schon ganz gut beherzigt hatte. .....jetzt freu ich mich und arbeite an den aufgezeigten Schwächen! Nächste Woche schwimme ich mal eine Referenzstrecke (400 odet 500m), um zu sehen wo ich inzwischen stehe. Habe keine Ahnung, ....aber ein ordentliches Gefühl!
Im Hinblick auf den Trainingsplan muss ich mir in den kommenden beiden Wochen mal Gedanken machen. Klar sind montags Technik/Schwimmen im Verein, eine lange Lauf- und Radeinheit. Die Radeinheit richte ich dann nach dem Wetter an den WE aus. Für den langen Lauf visiere ich jetzt mal Mi oder Do an. Dazu kommt die tägliche Radtour auf dem Arbeitsweg. Mal sehen wie es sich entwickelt!
@ Tom: Lass und mal treffen, ob laufend oder essend/trinkend ist egal. Dann können wir mal über die kommende Saison schnacken!
In diesem Sinne, ich leg die Beine hoch und trinke Erdinger alkfei! Dazu der Tatort und ein wenig Gedaddel im Internet. Schöhö!