Ich mag's ja kaum sagen, aber im Augenblick sieht's so aus, als wenn ME flachfällt, weil es da Terminüberschneidungen gibt. Genaueres weiss ich nächste Woche.
Hmmm, dann werde ich auf Buschhütten ausweichen. He he, das eröffnet mir ganz neue Horizonte. Dann könnte es mir gelingen, bis nach T1 vorm Volker zu liegen, wenn ich gut bin, sogar bis nach T2.
Werde ich den Fred umbenennen müssen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Allerdings hat er jetzt für diese Disziplin eine Geheimwaffe....
Waaaas??? Du hast ihm Flossen verkauft? Du Schuft, Du! Die darf er doch gar nicht tragen! Vooolker, er hat dich behumst!
Hatte ich schon erzählt, dass mir Donnerstag meine Brille kaputt gegangen ist und ich mir eine mit orangen Gläsern geliehen hatte? So von außen betrachtet einen coole Farbe, aber schwimmen in einem blauen Becken geht ja gar nicht. Wenn es nicht nach Chlor gerochen hätte, wär ich sofort wieder ausgestiegen. Wie ist das dann erst, wenn man mit Knick in der Optik schwimmt?
Ne, aber mal ganz im Ernst, ich werde auch beim Schwimmen ganz schön beissen müssen, um vorne zu liegen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich mag's ja kaum sagen, aber im Augenblick sieht's so aus, als wenn ME flachfällt, weil es da Terminüberschneidungen gibt. Genaueres weiss ich nächste Woche.
Das wäre ja schade.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hmmm, dann werde ich auf Buschhütten ausweichen. He he, das eröffnet mir ganz neue Horizonte. Dann könnte es mir gelingen, bis nach T1 vorm Volker zu liegen...
Davon würde ich mal fest ausgehen. Ich könnte mir da sogar ein überrunden vorstellen. Du bist zwar viiiiel älter als ich , wir würden aber wohl gleichzig starten.
PITTERMÄNNCHE! HILFE!
Zitat:
Zitat von neonhelm
..... wenn ich gut bin, sogar bis nach T2.
Da bin ich mal gespannt. Ich setze auf die dritte Runde, wo ich freundlich grüßen werden. Falls ich nächstes Jahr so weit komme .
Zitat:
Zitat von Raimund
Allerdings hat er jetzt für diese Disziplin eine Geheimwaffe....
Stimmt, ohne Taschen und ohne Sitzpolster. Allein wegen des nicht vorhandenen Sitzpolster muss ich schon heftig in die Pedale treten, sonst tut mir ja der Hintern weh.
Stimmt, ohne Taschen und ohne Sitzpolster. Allein wegen des nicht vorhandenen Sitzpolster muss ich schon heftig in die Pedale treten, sonst tut mir ja der Hintern weh.
Volker
Ich seh schon, du wirst bis zum letzten Gramm gewichtsoptimiert am Start stehen.