Ab dieser Woche ist Schluss mit dem "Geplenkel" und ich hab wieder angefangen richtig nach plan zu trainieren.
Das Gerüst sieht zunächst so aus(Änderungen vorbehalten bzw fest eingeplant) :
Mo: Schulsport
Die: Kraft
Mi: Schwimmen
Do: Laufen + Skigymnastik
Fr: Schwimmen
Sa: Laufen/Rad + Kraft
So: Laufen/Rad
Je nach Witterung versuch ich zumindest einmal die Woche aufs Rad zu steigen und ggf auch mal Krafttraining durch ne Radeinheit zu ersetzen."S´Christkindl" überrascht mich dann mit ner Rolle
Anfangs versuch ich auf 9-10h / Woche zu kommen was sich aber spätestens in Base 1 deutlich steigern wird.
Hauptaugenmerk liegt zur Zeit auf Kraft/Athletik,Technik und Grundlagenausdauer.Ihr kennt das ja ...
Zum Training diese Woche:
Mo: Nix
Die: Krafttraining, knackig
Mi: kleiner Lauf da der Hund noch was zu erledigen hatte anschl. Schwimmen, technikbetond
Do: Kraft
Als Saisonhöhepunkt wird wohl wieder der 3MUC Tria in Oberschleißheim (nähe München) am 26.06.11 herhalten müssen. Ein spezifisches Zeitziel werd ich mir erst im Laufe der Saison setzen.
Als Vorbereitung werd ich im Früjahr einige kleinere Volksläufe (3km - 10km) bestreiten, nichts aufregendes, die selben wie jedes Jahr. Als 2. Saisonhöhepunkt möcht ich dann in Dingolfing mitte september wieder mal nen HM bestreiten, wenn möglich sub 1:30h. Dazwischen kommt evtl. noch die ein oder andere Sprintdistanz.
Nach Schwimmwettkämpfen such ich leider weiterhin vergeblich

Evtl. nehm ich mal die Atterseequerung in Angriff da mir Freiwasserschwimmen echt nen mords Spass macht.
Als Radler werd ich wohl beim 6- / 24 - h Rennen in waldkirchen und beim Freyunger Radmarathon aktiv.
Wo ich genau teilnehme und wo nicht entscheide ich kurzfristig, oberste Priorität haben die Sprintdistanz in Oberschleißheim und der HM in Dingolfing.
LG MainEvent