Finde ich auch köstlich Hey Andy, finde ich absolut spitze, wie Du Dein Ding durchziehst! Fand das ja schon klasse, wie Du mit uns am Mainufer langgelaufen bist letzten Sonntag (Die Ersatzmaßnahme für die wegen der bösen Frau Holle entfallene Kraichgaurunde).
Dann waren wir ja gestern beide am Start! Ich habe bitterböse gefroren, weil ich Wahnsinniger in kurzen Hosen gerannt bin und mir dachte, ab einem gewissen Tempo wird man heiß. Das Tempo scheine ich aber nicht ganz erreicht zu haben Nach den vorangegangenen Definitionen bin ich wohl auch kein Läufer, sondern Walker. Aber das erhobenen Hauptes und mit viel Spass auf der Strecke! Liebe Grüsse! Der Biboman
Zitat:
Die wahren Helden dieses Laufs kann man bestens beobachten, wenn man sich gut 100 Minuten nach dem Start um 10 Uhr bei Kilometer 13 aufstellt [...]
Wer nach 100 Minuten hier ist, muss sich auch nicht mehr hetzen. Rein sportlich ist die Messe längst gesungen, die Profis und die ernsten Hageren, die man am verkniffenen, an den Thrombosestrümpfen, dem Trinkflaschen bestückten Patronengurt und dem kahlen Kopf (warum eigentlich?) erkennt, sind längst im Stadion und berauschen sich an isotonischen Durstlöschern.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Die Profisportler und ernsten Kahlköpfe verstauen schon ihre Sporttaschen in Volvo-Kombis, rufen sich in nüchternem Stakkato ein paar Eckdaten zu: "1:33, nicht gut drauf heute."
Ich steh nicht so auf FR, aber das haben wir heute morgen auch gleich mit großer Freude online gelesen - sehr nett geschrieben!