Ich finde die BaWü-Ausgabe sehr gelungen, mich interessiert allerdings auch, was der Nachwuchs oder der eine oder andere so macht. Und ich finde es auch gut, das sich in dieser Struktur um Nachwuchs gekümmert wird und viele Tria organisiert trainieren können. Und last but not least sind unsere Helden auch über diese Kader groß geworden...
Die Hefte sind zu Saisonbeginn auch in der Vergangenheit immer voller Werbung gewesen, auch da bin ich am schauen, was es so alles neues gibt. Finde das nicht soooo schlimm.
Gut, das eine oder andere Interview ist zweifelhaft, der eine oder andere Artikel mit etwas unverschämtem Product Placement auch.
Habe schon geschaut, ob da irgendwo Anzeige darüber steht.
Das Layout finde ich auch nicht schön, das wirkt sehr altbacken.
Dunkle Covers wirken nicht sehr einladend...
Es gibt auch schöne Dinge, wie der Bericht von Heidi Jesberger
oder Ricarda Lisk. Ah, und dann ist da noch die Seite mit den Hinweisen, was ein Triaveranstalter alles so beachten muss/soll. Sollten alle die lesen, die so oft wegen den Gebühren mosern.
Für mich kein must-have, aber schön zum blättern und ein wenig lesen. Würde ich sie mir kaufen? Nein.
Das BaWü Heft wollte ich lieber haben. Und die haben da meiner Meinung nach in kurzer Zeit was tolles geschaffen. Dafür ein großes DANKE!