..... Ändert aber nix am systematischen Betrug, den auch er begangen hat...
sicher nicht. es ist nur die frage, ob es betrug ist, wenn der betrogene weiß, dass er betrogen wird, und das schließt kontrahenten, medien und fans ein. angeblich weiß doch JEDER, dass im radsport gedopt wird..........
sicher nicht. es ist nur die frage, ob es betrug ist, wenn der betrogene weiß, dass er betrogen wird, und das schließt kontrahenten, medien und fans ein. angeblich weiß doch JEDER, dass im radsport gedopt wird..........
Als ich mir 1997 in Paris die Schlußetappe angesehen habe, da wußte ich nicht dass im Radsport flächendeckend gedopt wird.
.........das ist wieder ne Anspielung auf den Satz "Ich habe niemanden betrogen!", oder?
So bitter das auch ist, aber eigentlich hatte Ulle mit diesem Satz recht.
Stell dir vor du wärst ein cleaner Fixer oder trockener Alki und ersetze das Wort "Ulle" durch "Heroin" oder "Alkohol".
Gruß
N.
Aua. Das hinkt wohl.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Deine persönlichen, positiv besetzten Erinnerungen in allen Ehren, aber Jan Ullrich und viele andere haben den Radsport in den Abgrund gedopt.
Gruß
N.
...wobei ich die ausübenden Radler (und das gilt für fast alle) nun wirklich nicht als Wurzel des Übels ausmachen kann.
Der Fisch stinkt vom Kopf - so ist es hier auch.
Ich sehe die Sportler eher als Opfer, denn als Täter.
Laut Facebook Fan-Page von Jan Ullrich, strebt Ulle höchstwahrscheinlich ein Comeback an. Oder droht er Lance nur sein ""Enthüllngsbuch" an? Was glaubt Ihr? Wenn Ja, was hält Ihr davon? Nötig hätte er es ja nicht.
Da verwette ich doch mal einen XTERRA Volt aus meinem Fundus mit TriBodensee ;-) Kannst dich ja melden, wenn du Ulle auf das Rad gehoben hast.