Seit einigen Posts von Dir steigt in mir das Gefuehl, dass wir mal ein Bier trinken muessen. Bist Du mal in NYC?
Räusper....Angebermodus an: Na klar bin ich in NYC Zwischen dem 13.04 und 20.04. Bierchen? Gerne! Kann ich noch 3 Trias mitbringen? Wie wäre es im www.rectanglesrestaurant.com Es gibt auch Beck's (und Heineken). Angebermodus aus. Der Rest per PN?!
Ich mein' das ernst. Ich verstehe Dich so, dass Paleo&Streak Sub9 ausschliessen. Warum sollte das so sein?
tztztz..Dude.... alter Schwede.... stell nicht so ketzerische Fragen, sonst wird demnächst noch ein zweiter Scheiterhaufen hier errichtet. ich würd mir meine Nachbarn bei der Verbrennung doch schon lieber selbst aussuchen
Möglicherweise gehts nicht, weil das in nahezu allen Trainingsanleitungen der Supergurus so drin steht? Oder weil der eine vom anderen abgeschrieben hat? Oder weils einfach noch keiner probiert hat? Fragen über Fragen....
...also meine Katze bekommt KiteKat! Was BUND NABU und wie sie alle heißen davon halten, ist mir sch.... egal!
...Ich kann nur für mich feststellen, dass diese 100/100 Aktion mich super über den Wintergebracht hat. Ich habe versucht dies als Streak zusehen und auch bis Neujahr geschafft (seit dem bis heute auch)! Ob das jetzt viel ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mit dem täglichen gerenne (wohl gemerkt 100/100 geht von 30 Min aus) nur positive Auswirkungen bei mir verbuchen können.
Ich fühle mich fitter, mein innerer Schweinehund ist viel ruhiger (trotz Schneesturm, Glatteis oder Dauerregen), meine Gewichtsreduktion ist wieder in die Gänge gekommen und ja, ich fühle mich durchaus verbundener mit der Natur und habe gelernt sie zu nehmen wie sie kommt!
Ob Streaken förderlich ist, einen Hawaiiplatz zu bekommen kann ich nicht sagen, aber das es dies verhindert halte ich für Blödsinn!
Fazit für mich: Ich habe bereits durch den ersten Artikel Lust aufs Laufen bekommen. Danke Robert!
Ich mein' das ernst. Ich verstehe Dich so, dass Paleo&Streak Sub9 ausschliessen. Warum sollte das so sein?
Wenn man Streak auf die anderen Disziplinen ausdehnt, wird man es natürlich schaffen. Das ist soweit ich informiert bin auch erlaubt.
Aber mit Paleo und wenig KH reicher Ernährung, hier leidet das Training > GA1 doch sehr.
Hut ab vor dem, der es schafft, aber mit vernünftiger "Old School" Ernährung kann ich das Ziel SUB9 viel schneller erreichen.
Wie schon erwähnt, alles eine Frage des persönlichen Zieles. Jeder muss für sich die optimalen Trainingsbedingungen schaffen. SUB9, wie auch für SUB1X ist Paleo eher suboptimal.
Brot und anderes Getreidezeug ist grade mal dazu geeignet, es an die Vögel zu verfüttern... also wo ist der Widerspruch zu Paleo?
Auch wenn ich etwas spät dran bin: Ich frage mich wo du das Brot her hast, denn du wirst es weder selbst gebacken haben noch gekauft.
Egal, nach deinem Ansatz den Streak auf alle Trainingsbereiche eines Triathleten auszudehnen, dann bin ich schon auf über 10 Tage gekommen (ohne Stabis!). Und wie ich in deinem Eröffnungsthread schon sagte: Ein Laufstreak ist schon was aber richtig schwierig wirds doch mit banalen Rumpfstabies für 15min. Die lässt man ja noch viel lieber wegfallen als den täglichen Lauf und man kann darüber leider keine tolle Streak Philosopie wie durch Laufen aufbauen.
Geändert von Skunkworks (03.02.2010 um 16:33 Uhr).