Wiegt ihr euch jeden Tag?
Ich ahbe nichtmal eine Waage
...toller Kollege... morgen soll er Gemüse am Start haben
Ja. leider schon. Habe mir angewöhnt, morgens immer einmal über dieses Teil zu laufen... Naja, wobei ich inzwischen auch die täglichen Schwankungen durchaus akzeptiere und nicht direkt in Depressionen verfalle, nur weil da mal was zu gekommen ist. Wichtig für mich ist die stetig fallende Tendenz. Gut, in den letzten Monaten weniger fallend, eher stagnierend, aber soll sich jetzt ja ändern.
Nö jeden Tag wieg ich mich nicht. Kommt auch n bissle auf Lust und Laune an.
Ich hat mich am Montag mal aus Spaß abends draufgestellt und Dienstag frühs. Da hat sich dann mal wieder bewahrheitet dass ma im Schlafen abnimmt. Könnt aber auch am Schwimmtraining von Montag gelegen haben.
Wegen der Tabelle, machen wir die jetzt ganz vorne rein oder wird die immer "so" mitgeführt wenn einer was zum reinschreiben hat?
Heut isses dann auch mal wieder soweit, ich geh einkaufen. Mal schaun was der Aldi so für Gemüse zu bieten hat...
Wiegt ihr euch jeden Tag?
Ich ahbe nichtmal eine Waage
Dein Arbeitskollege ist NICHT nett!
Du Glücklicher! Ohne Waage ist sicher stressfreier. Wenn man sich mal angewöhnt hat auf das Ding zu hopsen, ist es schwer, sie zu ignorieren. Ob man abnimmt, merkt man ja auch an den Klamotten.
Du Glücklicher! Ohne Waage ist sicher stressfreier. Wenn man sich mal angewöhnt hat auf das Ding zu hopsen, ist es schwer, sie zu ignorieren. Ob man abnimmt, merkt man ja auch an den Klamotten.
auch wieder wahr, aber wenn ich morgens im Halbschlaf ins Bad gehe, dann ist es ein purer Reflax die Waage zu überprüfen.
auch wieder wahr, aber wenn ich morgens im Halbschlaf ins Bad gehe, dann ist es ein purer Reflax die Waage zu überprüfen.
Ist bei mir auch so. Mache das seit 7 oder 8 Jahren, jeden Morgen. Irgendwie hatte ich mich damals so schleichend von 70 auf 75 kg "vorgekämpft".
Hab dann einmal so richtig Diät gehalten, um wieder um die 70 zu kommen. Seit dem habe ich immer wenn die Waage 71 angezeigt hat alle Süßigkeiten und fettige Nahrungsmittel gestrichen, bis da wieder 69 stand.
Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre jetzt warscheinlich die Anfangsziffer ne 8 oder sogar ne 9. Mein Problem: im Süßigkeit-wettessen schlägt mich keiner.
Seit dem ich regelmäßig trainiere schwanke ich zwischen 63 und 65, momentan am oberen Rand und im Sommer dann hoffenlich wieder unten, trotz gelegentlichen Süßigkeiten
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
...Mein Problem: im Süßigkeit-wettessen schlägt mich keiner.
...
...das hatte ich nie! Also in den ganzen Jahren des Dickseins, hatte ich nie diese Süßigkeiten Problematik. Gut klar mal nen Snickers oder so, aber das echt max. einmal die Woche oder so! Schlimm waren bei mir so Sachen wie Belegte Brötchen, FastFood, ala Pommes, Pizza etc. aber kein Süßkram...