.......dass man durch geschickte Ernährung die Regeneration so weit verbessern kann, dass 1-2 qualitativ hochwertige Keysessions mehr in den Wochenplan passen, als bisher.......
bleibt die frage, wieviel keysessions "bisher" in der woche schon waren.........
wenn man diesen ganzen Quatsch aufs I-Tüpfelchen ausbaldowern will
muss man
-arbeitslos
-partnerlos
-kinderlos
sein
ausserdem nen ordentliches Erbe im Rücken
dazu
nen
-Psychotherapeuten
-Physiotherapeuten
-Ernährungsberater
-Koch
-Putzfrau
-Thailändische Masseuse
etz.
haben
Das mag so wirken, wenn man nicht weiß, was Dr. Feil eigentlich konkret empfiehlt. Der zusätzliche Aufwand ist de facto gleich Null. Aber jeder wie er will.
Das mag so wirken, wenn man nicht weiß, was Dr. Feil eigentlich konkret empfiehlt. Der zusätzliche Aufwand ist de facto gleich Null. Aber jeder wie er will.
Grüße,
Arne
als
Zitat:
wissenschaftliches Gehirn hinter der Firma Ultra Sports
tät ich mal glauben,--- dass es ihm in erster Linie darum geht das Zeug an den Mann zu bringen und dafür muss man halt viele Geschichten erzählen
--
ansonsten gibts doch hier einige bereits die auf Paleo und Konsorten abfahren
die haben auch schon langjährige Grundfähigkeiten vorzuweisen
wie wäre es? -----das ganze mal am eigenen Leib zu testen und dann zu berichten
Beschäftige Dich doch einfach damit, was er sagt, anstatt darüber zu philosophieren, was seine Motive sein könnten, Dinge zu sagen, von denen Du nicht weißt, ob er sie überhaupt sagt oder nicht.
Viele wesentliche Dinge, die Dr. Feil empfiehlt, bekommst Du bei Aldi.
Beschäftige Dich doch einfach damit, was er sagt, anstatt darüber zu philosophieren, was seine Motive sein könnten, Dinge zu sagen, von denen Du nicht weißt, ob er sie überhaupt sagt oder nicht.
Grüße,
Arne
vielleicht hast du ja Recht?!
--
aber ausgerechnet Aldikram? na! ich weiß nicht......
tät ich mal glauben,--- dass es ihm in erster Linie darum geht das Zeug an den Mann zu bringen und dafür muss man halt viele Geschichten erzählen
daraus schließe ich mal, das du den filmbeitrag nicht gsehen hast, den dann wüßtest du es besser.
es werden durchaus alternativen aufgezeigt, die man in jedem supermarkt kaufen kann.
das ernährung im sport nix bringt, ist aber wohl nicht euer ernst, oder ?
Grüße,
Arne
Richtig - bei Aldi (Lidl, Penny....) bekommt man so gut wie alles was man braucht, um sich ordentlich zu ernähren. Und vieles sogar in Bio-Qualität.
Arne, wenn Du Dr. Feil mal wieder siehst, weise ihn ggfls. drauf hin, dass er "Open Window" mit dem Begriff "Window of Opportunity" verwechselt. "Open Window" ist ein Begriff aus der Neuroimmunologie undbeschreibt die Infektanfälligkeit nach körperlicher Extrembelastung. Was er in Deinen Filmen beschreibt, ist das "Window of Opportunity".