Back from Christmasmarket
Heute war dann auch nur Laufen und radfahren zur Schule auf dem Plan (den es nicht gibt )
Ich bin zuerst mit unserer Laufgruppe, sechs Jungs und Mädels aus der 5 und 6. Klasse die den Schulmarathon laufen, gaaaanz locker 40 min gejoggt. Ist schon lustig wenn man sieht wie die Pänz so laufen. Ich hatte meine Winterlaufhose, Thermo-Unterhemd, Langarmtrikot und Mütze an, während Fämi aus der 5.Klasse mit kurzer Hose und T-Shirt gelaufen ist. Ich bin so ein Weichei
Danach hab ich dann noch ´ne knappe Stunde drangehangen und darf mir schon wieder 16 km relaxed aufschreiben.
Morgen ist ein kleiner Lauf und dann Schwimmen angesagt
Back from Christmasmarket
Heute war dann auch nur Laufen und radfahren zur Schule auf dem Plan (den es nicht gibt )
Ich bin zuerst mit unserer Laufgruppe, sechs Jungs und Mädels aus der 5 und 6. Klasse die den Schulmarathon laufen, gaaaanz locker 40 min gejoggt. Ist schon lustig wenn man sieht wie die Pänz so laufen. Ich hatte meine Winterlaufhose, Thermo-Unterhemd, Langarmtrikot und Mütze an, während Fämi aus der 5.Klasse mit kurzer Hose und T-Shirt gelaufen ist. Ich bin so ein Weichei
Danach hab ich dann noch ´ne knappe Stunde drangehangen und darf mir schon wieder 16 km relaxed aufschreiben.
Morgen ist ein kleiner Lauf und dann Schwimmen angesagt
schon lustig zu lesen "nur radfahren & laufen" waren 16 km & ne stunde auf´m bike, is ja nix !
ich unterstelle dir mal wacker das du in kopenhagen gewinnen willst
das mit "deinen" kids hört sich gut an,abgesehen von der tatsache das sie anscheinend härter im nehmen sind als du.solche projekte zu betreuen muss doch unheimlich viel spaß machen.vor allem wenn man sowas als team durchzieht.
wie auch immer,bin auch eben aus kölle zurück mit meinem rädchen,habe 40k mehr auf´m tacho & bin eiskalt den 2.lauf angegangen.da der heute morgen geplante 90 min. lauf nur 65 min(wäre sonst zu spät zum pilates gewesen)lang war,konnte ich die zusätzlichen 30 gerade ruhigen gewissens vertreten.unterm strich heißt das für mich heute *räusper 17 k dazu
ärgerlich das morgen die pflicht ruft ...wäre verdammt gerne noch monheim gekommen.so werde ich morgen dienstsport betreiben & mich alleine ne stunde auf meiner matte austoben.
Rennen mit den Kids ist schon echt lustig. Und die Gruppendynamik ist schon cool zu beobachten. Unsere Schule ist aber eine "Finisher-Schule" Ankommen ist alles
Heute gabs ´nen Schwimmtag, voll das "Grauen im Schwimmbad". Obwohl "Pittermänche" gar nicht so arg geschumpfen hat.
War echt super, vor allem auch das Programm vom Jörg: Delphin Beine, Kraul Arme und ich kann keins von beiden. Naja, jetzt weiss ich was ich üben kann.
Den Lauf heute morgen hab ich mir gespart, weil es geschifft hat wie nix gutes. Deshalb ist jetzt morgen koppeln angesagt. Aber ich sollte das hier nicht vorher ankündigen, ist ein schlechtes Omen
Aber ich sollte das hier nicht vorher ankündigen, ist ein schlechtes Omen
Ok, hat keiner gelesen. Ich will nämlich morgen beim radeln trocken bleiben - zumindest von außen
ich habe morgen auch ne koppeleinheit geplant da wetter.com allerdings behauptet mittags soll es niederschläge geben,werde ich mich bereits um 07.45 auf mein velo schwingen.
wird also nix aus meinem vorhaben mich morgen der 226 gruppe anzuschliessen.
ich wünsche aber allen das sie trocken bleiben & sich das internet mit seiner prophezeiung irrt
@hansemann: Schade das es nicht geklappt hat, wir hatten echt nur ein paar Tröpfchen.
Von vorne: heute bin echt früh aufgewacht, nach dem Schwimmseminar war ich ganz schön platt und früh im Bett gewesen. Also hab ich den "Koppellauf" vorgezogen und hab meine Brötchenrunde an den Tagesanfang gelegt. Um 10:30h bin ich dann zum 226 Cafe aufgebrochen. Von dort ging es dann über die "Sägeblatt-Runde" mit 550 hm auf 60 km. Hat echt Spass gemacht. Es ist eben doch schöner und motivierender mit einer Gruppe.
Das Training läuft momentan irgendwie echt gut. Ich hab diese Woche so um die 13 h trainiert und fühle mich völlig fit. So darf es weiter gehen.
@Pippi danke für den Link