Natürlich "könnte" so manches sein. Vielleicht aber auch nicht. Mit Spekulationen und Halbwahrheiten lässt sich hervorragend lügen, deshalb wird diese Form der Lobbyarbeit auch in der Sportpolitik mit großer Virtuosität betrieben. Sich von außen ein Bild zu machen, ist sehr schwierig.
Viele Grüße,
Arne
ich habe mal einen blick von außen gewagt , andere magazine wohl ebenso oder auch der ein oder andere landesverband. schauen wir mal, ob der arne das auch noch schafft...
ich habe mal einen blick von außen gewagt , andere magazine wohl ebenso oder auch der ein oder andere landesverband. schauen wir mal, ob der arne das auch noch schafft...
Sehr geehrter Herr Baumgartner,
ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie nicht ständig selbst zitieren und auf Ihr eigenes Portal verweisen würden.
Sollte jemand Interesse an Ihrer Arbeit und Ihren Berichten haben, so wird er sie schon finden.
ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie nicht ständig selbst zitieren und auf Ihr eigenes Portal verweisen würden.
Sollte jemand Interesse an Ihrer Arbeit und Ihren Berichten haben, so wird er sie schon finden.
Heinrich
Ach komm, der arme Kai muss doch irgendwie ein wenig Traffic auf seiner Seite generieren. Da ist er nicht der einzige hier.
Was aber den Vorwurf Kais an Arne betrifft, so finde ich den nicht fair. Arne hat in der Vergangenheit oft und m.E. zutreffende Kommentare zum Verbanswesen geschrieben. Insbesondere seinen Kommentar in der Sache Vuckovic fand ich echt super. Der erste Kommentar ist nicht immer der beste. Ich würde an seiner Stelle die Dinge auch erst mal setzen lassen und mich in alle Richtungen informieren.
Cengiz
Ach komm, der arme Kai muss doch irgendwie ein wenig Traffic auf seiner Seite generieren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aua, ich habe mir mal Kais Kommentar durchgelesen. Der könnte einigen sauer aufstoßen und wieder diese elenden Juristen beschäftigen, wenn er mit seinen Zahlen nicht recht hat. Es ist schon schade, dass dieser Verband immer zerstrittener wird.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Vizepräsident der DTU Eckert, in seinem Auftreten etwas diplomatischer hätte sein können. Die Fronten sind seit dem letzten WE nicht gerade weicher geworden.
Cengiz
PS Einen Kommentar zum Kommentar des sog. Tri-Mag. kann ich aber wieder nicht verkneifen. Wo war dessen Redaktion eigentlich die letzten Jahre, als unter M-O ein merkwürdiger Vorgang auf den nächsten folgte. Da war von Kritik nichts zu lesen. Der Vertrag der DTU mit spomedis ist eine der Ursachen für die bestehenden Unstimmigkeiten in der DTU. Kritik wurde über die Hauspostille im Keim erstickt und das Präsidium stets gelobt.
Heinrich
Generell ein richtiger Hinweis.
Natürlich sind "Interessenskonflikte" nicht schön - aber vll. auch nicht immer in Diskussionen zu vermeiden.
Zudem hat Kai nicht nur auf seine Berichte/sein Portal verwiesen...
Was da in der DTU abgeht und wie sich die einzelnen Landesverbände dabei verhalten; kann man halt, wenn man dazu eine Meinung bzw. Informationen hat, nicht je nach Diskussions-Ebene unterschiedlich darstellen.
Wäre es euch lieber, er würde sich bzw. die anderen Quellen hier "zitierend abschreiben"?
Wäre es euch lieber, er würde sich bzw. die anderen Quellen hier "zitierend abschreiben"?
Ja, wäre mir lieber, müsste ich nicht mit mir alleine diskutieren, sondern hätte Kai. Ob das aber unbedingt wieder eine so gute Idee ist, weiß ich selbst nicht.
ich habe mal einen blick von außen gewagt , andere magazine wohl ebensot...
Zitat aus dem Trimag-Artikel:
"Der Verdacht, die Machtkonzentration könne mehr als ein bloßer Zufall sein, erhielt weitere Nahrung ..."
Ich find das immer witzig, wenn da von "Macht" die Rede ist.
Als ob Präsidenten und andere Funktionäre von Randsportarten Entscheidungen träfen, die in irgendeiner Weise wichtig wären.