![]() |
DTU-Präsidentin wirft Kassenprüfer vor die Tür
|
Was ich mich immer wieder frage: Wo kommen denn diese Leute her? Welch Geistes Kind sind die alle?
|
Zitat:
|
Zitat:
Als nicht direkt Involvierter kann man das doch eh alles nicht mehr nachvollziehen... |
Zitat:
Diese Fragestellung hat jetzt nichts mit der DTU zu tun, sondern kann ganz allgemein verstanden werden. Cengiz PS Das sog. Tri-Mag hat übrigens nicht so kritisch geschrieben, als es von der DTU noch Geld bekam und gegen Müller-Ott viel schwerwiegendere Vorwürfe erhoben wurden. Dem sind sie damals ganz tief in den Allerwertesten gekrochen. Jens Richter und Frank Wechsel regen sich doch nur so auf, weil ihr Deal mit der DTU nicht verlängert wurde oder glaubt irgendjemand im Ernst, dass dieser Artikel erschienen wäre, wenn Claudia Wisser den Vertrag mit spomedis verlängert hätte;) |
Wie sieht das in unseren Nachbarverbänden aus (hier lesen doch auch einige von dort mit, oder?)? Vieleicht ist es nötig, ein paralleles, neues Verbandssystem ohne Altlasten und hinderliche Strukturfehler hochzuziehen, und dann das derzeitige geradewegs einzustampfen und durch das neue ersetzen? So, wie es in den letzten paar Jahren wirkt (so lange verfolge ich es ja noch nicht, bin ja Jungspund), scheint es jedenfalls alles andere als sanierungsfähig zu sein.
Gruß GrrIngo |
Zitat:
|
Zitat:
Auch in anderen Zeitschriften steht nie Klartext. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |