Im Grunde genommen schon, nur sollte man das nicht auf einstellige Zahlen beschränken .
Hier werden einfach alle in einen Topf geworfen, dabei weiß man gar nicht genau, welcher Grund nun zum Ausstieg führte. Einige wollen sicher jetzt noch ein weiteres Rennen machen, Florida, Arizona, Western Oz. Anderen ging es vll so dreckig, dass sie es ihrem Körper und ihrer beruflichen Zukunft schuldig waren aufzuhören. Man macht es sich etwas leicht, wenn man sagt die müssen unter allen Umständen finishen.
FuXX
d´accord!
es ist doch jedem seine ureigenste entscheidung ein rennen zu finishen oder nicht! und diese freiheit sollte man auch jedem zugestehen - egal ob pro oder die letzte wurst, egal ob im hawaii oder kleckersdorfer dorflauf.
auch ob sich als pro den erwartungen der sponsoren, des veranstalters oder der zuschauern beugt oder nicht, ist auch die entscheidung des einzelnen.
wes brot ich fress, des lied ich sing...
das muss jedem pro und jedem anderen "ördinären" arbeitnehmer klar sein.
Vorsicht, diese Aussage kann nach hinten los gehen!
---diese Aussagen hast du schon in den letzten sieben Jahren mal öfters gemacht. Deshalb weiß ich wovon ich schreibe - und du glaubst das selbige...):-
Iss schon gut, verkauf weiter erfolgreich deine Windhunde und predige "Reichtum für Alle und Steuern hoch für Alle"...