Schwimmen bis 21:40, dann Duschen, umziehen und nach Hause radeln. Mit dem Auto wäre ich auch nur 15 Minuten früher zu Hause gewesen.
Ich mache momentan zwar vergleichsweise viel (gestern war schon ein extremer Tag), aber das ist auf 2-3 Einheiten pro Tag verteilt, von denen keine länger als 75 Minuten ist und auch nichts intensives dabei. Am Wochenende lasse ich es eher ruhig angehen.
Neben dem Effekt, das Auto fast gar nicht benutzen zu müssen (spart Geld und CO2, bringt dafür frische Luft), geht es mir momentan um die Grundlage für das Frühjahr ("train to be able to train") und ums Abnehmen durch Kaloriendefizit. 4 kg sind schon runter, mindestens 6 sollen noch.
9-12 h Rad, um die 300 km
3-4 h Laufen, um die 40 km
Kein Stretching, kein Krafttraining -> weil kein Bock, auch wenn's vielleicht besser für mich wäre. Aber wenn es bei uns im Verein wieder regelmäßig angeboten wird, wollte ich auch wieder die eine Stunde hin.
@Kiwi03: 10 kg sollen runter, nach dudes Ansicht wären vermutlich 15-20 kg zuviel drauf, aber dann wäre es für ihn ja einfach
9-12 h Rad, um die 300 km
3-4 h Laufen, um die 40 km
Kein Stretching, kein Krafttraining -> weil kein Bock, auch wenn's vielleicht besser für mich wäre. Aber wenn es bei uns im Verein wieder regelmäßig angeboten wird, wollte ich auch wieder die eine Stunde hin.
Für November finde ich es halt relativ viel im Gegensatz zu meinen sonstigen Novembern.
Und um in späteren Phasen nochmal 50% drauf zu packen, muss man sich die entsprechende Zeit auch freischaufeln, umplanen und anders priorisieren. In Urlaubswochen dürfte das funktionieren, aber in normalen Arbeitswochen muss ich mal sehen, was geht.
Ich mache momentan zwar vergleichsweise viel (gestern war schon ein extremer Tag), aber das ist auf 2-3 Einheiten pro Tag verteilt, von denen keine länger als 75 Minuten ist und auch nichts intensives dabei. Am Wochenende lasse ich es eher ruhig angehen.
Neben dem Effekt, das Auto fast gar nicht benutzen zu müssen (spart Geld und CO2, bringt dafür frische Luft), geht es mir momentan um die Grundlage für das Frühjahr ("train to be able to train") und ums Abnehmen durch Kaloriendefizit. 4 kg sind schon runter, mindestens 6 sollen noch.
ich bin mich ja auch fleissig am vorbereiten,getreu dem motto "jeder gang macht schlank" versuche ich auch durch ein kaloriendefizit ein paar pfunde zu verlieren.wie du es bei den umfängen schaffst konstant das defizit hoch zu halten ist mir schleierhaft.ich werde einfach schrecklich unglücklich & immer wieder vom hunger eingeholt.ich habe schon alles mit zucker aus der wohnung verdammt aber es ist verdammt hart.
zumal meine blume nächste woche mit dem kleinen kekse zaubert.die rezepte für mandelhörnchen & butterkekse liegen hier schon ...
alleine der gedanke wie gut die wohnung beim backen riecht macht mich kirre