Hm, der Laden liegt in der Nachbarschaft (das muss man leider so sehen;- 70km sind nicht wirklich viel...), lobt sich über den grünen Klee und das Ding iss schon n Drittel billiger als regulär.
Wenn ich die Kohle in der Tasche hätte, würde ich nicht lange irgendwelche Preisvorschläge machen, sondern zusehen, dass mir keiner das Ding vor der Nase wegschnappt.
Bei uns hier gibbet n Bayernticket fürn Zwanni, das wär mein Mittel der Wahl, wenn ich kein Auto hätte.
Morgen anrufen, für Samstach nen Probefahrt-Termin machen und für 799 noch n Paar Pedale rausschinden.
Alles einstellen lassen und für die Rückfahrt das Fahrradticket nicht vergessen (kost in Bayern extra, in Hessen zB. nicht;- keine Ahnung, wie es bei euch da oben ist), thats it!
BTW: hat sich maultäschle bei dir gemeldet wegem TREK?
Wie war das im Detail mit den Preisvorschlägen bei ebay? Kommt man durch die verkäuferseitige Annahme des Preisvorschlags schon in Kaufzwang oder kann man eine dadurch entstehende Frist einfach verstreichen lassen und alles ist danach als wäre nichts gewesen? Klar hat man das Rückgaberecht, aber die ebay-Gebühren werden auch dem Händler sicher nicht zurückerstattet und Umstand bedeutet es für alle Parteien, wo hinfahren doch so einfach ist.
Sind fast 70km, insgesamt also fast 140...klingt wenig, aber nur um hinzufahren und nix mitzunehmen ist es doch ziemlich weit, Sprit ist ja auch nciht billig und ich muss immer meinen Freund nach dem Auto fragen. Klar, ich weiß, 140km sind nix wenn man das richtige Rad sucht, ich würde am liebsten vorher nen Preis ausmachen und das dann nur mitnehmen wenns auch passt vor Ort...
Du bist Student, hast ein Semesterticket und kannst umsonst mit der Bahn hinfahren.
BTW: hat sich maultäschle bei dir gemeldet wegem TREK?
Nein, hat sie noch nicht - sie war nämlich Sushi essen
Hallo Lucy
ich hätte da nämlich evtl. ein Angebot für Dich, habs aber erstmal an sybenwurz gemailt, ob das überhaupt für Dich Sinn macht. Er sagt, es könnte was für Dich sein
Ich hab letztes Jahr einer Bekannten genau dieses Trek 1500 WSD abgekauft. Es wurde von ihr 3 Monate gefahren und von mir diese Saison.
Das Rad hat RH 54 und ist mir leider viel zu groß, aber es ist ein gutes Rad. Ich wohne in Frankfurt. Das Rad steht hier und wenn Du möchtest, kannst Du es gern mal probefahren.
Grüße vom
maultäschle
also ich möchte jetzt hier keinem ins geschäft pfuschen oder ähnliches.ich würde kontakt aufnehmen,damit das bike auch zusammen gebaut bzw. fahrbereit am ort steht,vorsichtig nach nem letzten preis fragen.wie hier schon angemerkt ganz entspannt nach krefeld fahren,mit barem winken,pedale raushandeln & lachend die ersten 70 km nach hause rasen
im schlechtesten fall fährste halt wieder heim ... es gibt schlimmeres.
also ich möchte jetzt hier keinem ins geschäft pfuschen oder ähnliches....
Falls Du mich damit meinst: keine Sorge, das tust Du nicht
Das Rad steht so oder so hier. Wenn Lucy möchte, kann sie es sich anschauen, wenn nicht, nehme ich es erstmal als Winterrad und schaue mich weiter nach einem für mich geeigneten Rad um.
Wie gesagt, es ist ein tolles Rad und fährt sich sehr gut und wenn es mir nicht um kilometer zu groß wäre, würde ich es furchtbar gern weiterfahren. Ich habs eben letztes Jahr gekauft ohne Ahnung von Rahmengrößen zu haben. Falls Lucy am Wochenende beim Probefahren ihr Traumrad findet ist es so, falls nicht, kann sie sich in aller Ruhe das Trek anschauen und hat, falls sie das kaufen möchte zumindest die Sicherheit, dass ich nicht versuche sie über den Tisch zu ziehen. Deshalb auch erstmal der Check mit dem "Umweg" über Sybenwurz.
Also alles locker.
Nebenbei, hüstel, hat jemand ein Rennrad in RH 48 übrig?
Nebenbei, hüstel, hat jemand ein Rennrad in RH 48 übrig?
48 hoch oder lang...
Wenn letzteres, hats dein FELT Händler, und in 26"...
Zitat:
Zitat von maifelder
heißt das nicht celeste?
"Celeste" ist eigentlich himmelblau.
Schlaue Köpfe haben sich elend den Kopf zerbrochen, welcher Farbton das nu genau sei, die Wahrheit ist, dass Binachi irgendwas in Richtung Hellblau genommen hat und die Töne variieren.
Im Laufe der Zeit wandelte sich das Blau aber in das mittlerweile bekannte Hellgrün.