Also mit dem (Technik)training ist es so eine Sache, denn wir haben ja (auch wenn es für euch der falsche Verein ist) alle drei Sportarten und mehr über den Verein sehr nett abgedeckt.
Deshalb wäre ich bei Aktionen mit euch auch lieber auf Nebenschauplätzen unterwegs.
Am Sonntag ist doch schon ein Anfang gemacht: wir rennen erst und essen dann!
Muss mich erst einmal überall wieder einlesen, war mal wieder in einem Offsite und werde auch in den nächsten Tagen nur wenig Zeit haben - sorry!
Auf was soll ich neidisch sein....auf den Anzug.
Eher nicht.
Die Eintrach macht gut Vereinsarbeit,aber hat wesentlich schlechter Schwimmtrainingsmöglichkeiten,dafür gibt es gute Möglichkeiten Radausfahrten zumachen.
Ausserdem ist die Eintracht erheblich teuer,als der EOSC.
Crema hätte Dienstags,Mittwochs und Samstag morgen zum Schwimmtraining mit Trainerin kommen können.
Wenn Du in der Liga starten willst,bist Du bei der Eintracht besser aufgehoben.
Man muss halt immer schauen,was einen wichtig ist.
Ich würde aber niemals zur Eintrach gehen,nur wegen des Names.
Jetzt aber zurück zum Thema.
Wie stehst denn jetzt,wollen wir nächsten Donnerstag mal was machen oder eher nicht?
Man muss halt immer schauen,was einen wichtig ist.
Ich würde aber niemals zur Eintrach gehen,nur wegen des Names.
Wagnerli
Wer sagt denn, dass es so ist?
Es gibt noch eine Menge andere Gründe, warum man zu einem Verein gehört und das muss tatsächlich jede/r selbst wissen. Ich finde die Trainingsmöglichkeiten toll und für mich perfekt passend. Und kann ja auch noch über Spiridon schwimmen. Also ich habe täglich Möglichkeiten, die ich derzeit aber gar nicht nutzen kann...Hoffe, das wird bald wieder besser.
Zu Donnerstag: bin erst am 15. Oktober wieder für so Sachen zu haben - sorry!
Es gibt noch eine Menge andere Gründe, warum man zu einem Verein gehört und das muss tatsächlich jede/r selbst wissen. Ich finde die Trainingsmöglichkeiten toll und für mich perfekt passend. Und kann ja auch noch über Spiridon schwimmen. Also ich habe täglich Möglichkeiten, die ich derzeit aber gar nicht nutzen kann...Hoffe, das wird bald wieder besser.
Zu Donnerstag: bin erst am 15. Oktober wieder für so Sachen zu haben - sorry!
Ja, weil man es muss, um einen f*cking Startpass zu bekommen.
Das Trainingsmöglichkeiten im städtischen Raum ein extrem wichtiger Grund ist, liegt auf der Hand aber ich würd auf diese ganze Vereinsmeierei gerne verzichten.
Zu Heute: Ich habe Laufsachen dabei und wollt nach der Arbeit irgendwo ein paar Schritte machen. Wenn wer mitmachen will: Gerne, bin flexibel und mobil. Tempo wird sehr mild werden, Dauer nicht über 45min.
Ja, weil man es muss, um einen f*cking Startpass zu bekommen.
Zu Heute: Ich habe Laufsachen dabei und wollt nach der Arbeit irgendwo ein paar Schritte machen. Wenn wer mitmachen will: Gerne, bin flexibel und mobil. Tempo wird sehr mild werden, Dauer nicht über 45min.
Kannst doch eine Tageslizenz kaufen?!
Mmmmh, heute wollte ich mal zum (Vereins-)Lauftraining gehen. Aber knapp 45 min vorher locker warmlaufen wäre 'ne Idee. Richtig Tempo mache ich heute sowieso noch nicht. Mal schauen, was die Arbeit heute zu meinen Plänen sagt...
Mmmmh, heute wollte ich mal zum (Vereins-)Lauftraining gehen. Aber knapp 45 min vorher locker warmlaufen wäre 'ne Idee. Richtig Tempo mache ich heute sowieso noch nicht. Mal schauen, was die Arbeit heute zu meinen Plänen sagt...
Ab wieviel Wettkämpfen rechnen sich Tageslizenzen nicht mehr?