Ich hab mir letztens sagen lassen, dass man in Strava sogar nach Gewichtsklasse sortieren kann. Hab ich noch nicht gefunden, find ich aber ziemlich interessant
Ich glaub das ist nur bei Premium. Is die bacon bomb Diät leicht nicht so effektiv?
Ich hab mir letztens sagen lassen, dass man in Strava sogar nach Gewichtsklasse sortieren kann. Hab ich noch nicht gefunden, find ich aber ziemlich interessant
Dient dazu Flachland-KOMs und welche mit Bergabpassagen um die Vorteile der vortriebswirksamen Masse der Kraftmeier nach unten korrigieren zu können.
Hör auf zu jammern. Hier ist alles mehr oder weniger flach, bzw. so, dass das mehr an Kraft die Verluste aus den kurzen Hügeln wieder mehr als ausgleicht.
Haben wir gestern erst wieder diskutiert, dass man als Bergfahrer hier absolut keine Chance hat gegen die Punsherfraktion. Das was Du an der Welle verlierst fährst Du mit dem mehr an Druck in den flachen Powerpassagen wieder mehr als raus.
Dient dazu Flachland-KOMs und welche mit Bergabpassagen um die Vorteile der vortriebswirksamen Masse der Kraftmeier nach unten korrigieren zu können.
Hör auf zu jammern. Hier ist alles mehr oder weniger flach, bzw. so, dass das mehr an Kraft die Verluste aus den kurzen Hügeln wieder mehr als ausgleicht.
Haben wir gestern erst wieder diskutiert, dass man als Bergfahrer hier absolut keine Chance hat gegen die Punsherfraktion. Das was Du an der Welle verlierst fährst Du mit dem mehr an Druck in den flachen Powerpassagen wieder mehr als raus.
Das komische hier bei uns ist, dass die Leute, die am Berg schnell sind, meistens auch flach sehr schnell sind. Sofern sie sich für flach interessieren.
Nik
Bin mim RR gefahren + 2 Faststops und einigen rechtwinkligen Ecken nach Abfahrten. Auf gesperrter Strecke mit TT wären vielleicht bei der Leistung 37,5 km/h drin. Bei dir vielleicht 39,5 ? (Bei 295 NP)
Bin mim RR gefahren + 2 Faststops und einigen rechtwinkligen Ecken nach Abfahrten. Auf gesperrter Strecke mit TT wären vielleicht bei der Leistung 37,5 km/h drin. Bei dir vielleicht 39,5 ? (Bei 295 NP)
Kann man ja immer schwer beurteilen aus der Ferne. Dieser PZF Kurs hat bei 18,6km knappe 200HM. Dort reichen ~300-310W bei mir für 42,5-43kmh. Inkl. Kurven, Verkehr und Wende. Viel hängt dabei ja auch immer davon ab, wo man durchziehen kann und wo nicht, ob man speziell die Bergabpassagen trotzdem mit Druck fahren kann etc. Sieht in Deiner Aufzeichnung für den Kurs eigentlich ganz gut aus. Kann aber auch täuschen. Ist ja immer ne theoretische Diskussion was wer warum auf welchem Kurs fahren könnte. Entweder man probiert es aus oder man weiß es halt nicht.
Gestern bekam ich die Info, dass ich ein paar Laufräder für ein paar weitere Aeroversuche bekomme. Dieses Mal allerdings nicht aus dem Freundeskreis ausgeliehen, sondern von einem Anbieter, der diese verkauft. http://www.slowbuild.eu/deutsch/carb...r/60-mm-b25mm/
Ich hatte ihn angeschrieben, weil er ein paar interessant aussehende CarbonClincher Laufräder für einen sehr günstigen Kurs anbietet und mich einfach interessierte, was diese können und ob es überhaupt noch "erfahrbare" Unterschiede gibt zu den sogenannten Premiumanbietern, die für solche Laufräder häufig das doppelte oder mehr verlangen. Bevor Gerüchte entstehen: es geht ausdrücklich nicht um gesponsortes Material oder irgendein Auftragsgeschäft. Ich bekommen sie zum Testen und schicke sie dann wieder zurück.
Vermutlich bekomme ich sogar ein paar unterschiedliche Laufräder, so dass man auch mal sehen kann, wie sich unterschiedliche Höhen und Profile auswirken (oder auch nicht).
Vielleicht kann ich ja Carlos seine Lightweigths noch als Vergleichsobjekte abschwatzen.
Da wartet nach dem Urlaub also jede Menge interessante Testerei.