Sehr ansprechendes Rennen bei winterlichen 16 Grad. Bin ne Zehntel hinter Khannouchi gelandet und hab' zum ersten Mal meine Heldin Ndereba geschlagen. 33:10 auf coupierte Strecke. Knappe Strassen PB. Die Form kommt. Noch drei Monate...
Morgen und uebermorgen Radeln in New Hampshire, erst im white mountain national park. Sind in enem neu renovierten Hotel gelandet, war das einzige freie Zimmer in der Gegend. Altbau aber mitt Jacuzzi aufm Zimmer, Mac auf jedem Stock und iPad zum Ausleihen.
Starker 10er! In Kombination mit dem in der Naehe eine Woche spaeter stattfindenden 7 miler von Falmouth ist Beach to Beacon ein echtes Leistungssportliches Highlight im Sommerkalender. Das war IMHO einer der in der Weltspitze bestbesetzten Strassenlaeufe. Unglaublich!
Starker 10er! In Kombination mit dem in der Naehe eine Woche spaeter stattfindenden 7 miler von Falmouth ist Beach to Beacon ein echtes Leistungssportliches Highlight im Sommerkalender. Das war IMHO einer der in der Weltspitze bestbesetzten Strassenlaeufe. Unglaublich!
Haste Oregon noch gespatzt? Und wow, da ging es grad richtig steil runter!
Meine Glückwünsche zu Deiner Leistung. Ne 33:10 läuft nicht jeder
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.