Nee, nee, das war ja schon die etwas dunklere Variante von 1998 oder so. Das Internet ist frei von den alten Dingern. Wer hat ein Bild? Ich glaub' HaFu war damit auch unterwegs. Ich hatte eine lila lauftight (hehe, li-la-lauftight).
Nix gegen DeRosa und auch nedd gegen das Zeug, was am Rad hängt, aber schwarze Räder, Sattelstütze und Vorbau dto., und dann ne polierte Kurbel undn ebensolcher Lenker iss ja wohl n Griff ins Klo.
Sehr ansprechendes Rennen bei winterlichen 16 Grad. Bin ne Zehntel hinter Khannouchi gelandet und hab' zum ersten Mal meine Heldin Ndereba geschlagen. 33:10 auf coupierte Strecke. Knappe Strassen PB. Die Form kommt. Noch drei Monate...
Morgen und uebermorgen Radeln in New Hampshire, erst im white mountain national park. Sind in enem neu renovierten Hotel gelandet, war das einzige freie Zimmer in der Gegend. Altbau aber mitt Jacuzzi aufm Zimmer, Mac auf jedem Stock und iPad zum Ausleihen.