Kaum heiratet Prinzessin Viktoria am Wochenende, werden hier schon Herz-Schmerz und Heiratsdiskussionen entfacht. Wir sind hier in einem ernsthaften Sportforum - also meine Herren: etwas mehr Disziplin
Aber zunächst mal:
Herzlichen Glückwunsch an Hazelman, nopogobiker und das Mädchen und natürlich an alle anderen glücklichen Finishern des Wochenendes
Wo war ich stehengeblieben? Ach ja Samstag.
Irgnedwie sind wir alle noch ziemlich geschockt wegen des verstorbenen Bekannten. Besonders schlimm ist, dass er Thailänder ist und mit seinem Gehalt seine komplette Familie unterstützt hat. Es ist über den Tod hinaus ein echtes Elend
Aber zurück zum Sportiven:
Hab ja seit Freitag wieder leichtes Halsweh und lutsch seither fleißig Tablettchen und Bonbons. Lustigerweise wandert das Halsweh vom linken Lymphknoten nach rechts und ist inzwischen auf der rechten Seite angekommen. Erfreulicherweise wirds auch weniger.
Gestern hab ich beschlossen, es einfach zu ignorieren und Sport zu machen. Entweder sollte es mich danach richtig reinhauen oder es wird besser!
Die RTF "Giro Hattersheim" stand auf dem Plan auf Empfehlung von Freunden und ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert!!! Tolle veranstaltung, tolle Orga, tolle Verpflegungsstellen, viele freundliche Helfer und eine wirklich schöne Strecke - in unserem Fall durchs Lorsbachtal
Mit An - und Abfahrt und einem Stück Kuchen, einer Wurst, 2 Schmalzbroten und einem Radler später waren gesamt 115 km zusammengekommen und danach hab ich mich tatsächlich zu nem Koppellauf hinreißen lassen. Hab sogar ne Route gewählt, in der 2 oder 3 Anstiege drin waren. Nennt man wohl zielgerichtetes Training
Nach etwas weniger als 1,5 Stunden war ich wieder zuhause und hab nach nem weiteren Stückchen Kuchen das 2.WM-Spiel des Tages auf dem Sofa verschlafen.
Heute war ja der lange Lauf am Main geplant, aber irgendwie ist mir ein Arbeitsessen heute abend durch die Lappen gegangen.
Also werd ich das wohl noch morgen machen. 12 Tage zur Regeneration sollten reichen.