Hazel habe aber dann den jungen Herren belehrt,warum das so war.
Cool, das kann ich mir bildlich vorstellen
Hazel scheint seine Form zu finden, vielleicht könnten wir uns mit dem Regensburg-IM-Wetter aber auf nicht zu heiß, aber sonnig einigen? Regen muss nicht....
Hazel scheint seine Form zu finden, vielleicht könnten wir uns mit dem Regensburg-IM-Wetter aber auf nicht zu heiß, aber sonnig einigen? Regen muss nicht....
Gestern war wieder sein Wetter.
Kühl und windig.
Das wäre für Regensburg genau richtig.
Der strenge Coach meint,dass sein Schwimmen in Moret besser war.Da muß er in Regensburg eine Schippe drauflegen.
Die Radform stimmt und Laufen liegt in seinen Möglichkeiten.
Er hat ja noch ein paar Tage Zeit.
Dünn ist er aber,fürchterlich. ...obwohl er uns die Haare vom Kopf frisst.
Also Leute,wenn ihr aus der Ecke von Aachen kommt,solltet ihr diesen Wettkampf für's nächste Jahr ins Auge fassen.
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Veranstaltung ist wirklich sehr schön. Schade, dass die Bojen doch nicht größer waren, als letztes Jahr, eigentlich hatten sie das angekündigt.
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Veranstaltung ist wirklich sehr schön. Schade, dass die Bojen doch nicht größer waren, als letztes Jahr, eigentlich hatten sie das angekündigt.
Auf der ersten Geraden ist das wohl noch kein Problem,aber dann
kommte eine ganz lange Sterecke und durch die Wellen,war die Boje kaum zu sehen.
Was habe ich aber mit Hoppel gelacht,als ich sah,wie es vom See hoch in die Wechselzone geht.
Ich meinte zu ihr,Hazel wird hier ein kleine Überraschung erleben.
Er hörte uns aber schon laut lachen.
Dünn ist er aber,fürchterlich. ...obwohl er uns die Haare vom Kopf frisst.
Coach, erinnerst du dich, dass ich mal gefragt habe, ob du so schlecht kochst? Ein Nachbar von uns lief gestern beim Stuttgart-Lauf (HM) mit und hat in den letzten Wochen ziemlich abgenommen. Am Samstag traf ich ihn zusammen mit seiner Frau und hab die Frau dabei brottrocken das Gleiche gefragt. Die Frau wurd echt böse und hat mich voll angepflaumt. Manche Leute haben halt keinen Humor.
Coach, erinnerst du dich, dass ich mal gefragt habe, ob du so schlecht kochst? Ein Nachbar von uns lief gestern beim Stuttgart-Lauf (HM) mit und hat in den letzten Wochen ziemlich abgenommen. Am Samstag traf ich ihn zusammen mit seiner Frau und hab die Frau dabei brottrocken das Gleiche gefragt. Die Frau wurd echt böse und hat mich voll angepflaumt. Manche Leute haben halt keinen Humor.
Ich bin auch immer noch sauer.
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich den Kerl zur Belohnung noch bekoche,wenn er den ganzen Tag in Sachen Sport unterwegs ist,sich nicht um mich kümmert und nur dreckige Wäsche produziert.
Herzchen,wir sind nicht verheiratet !!!