Ja ich komme! Ein mal hin und her und dann etwas Bier.......
Mein Partner war gerade Krank und ich hab Samstag erst mal Moritzburg und danach tun mir eh die Füsse weh - also eher im hinteren Mittelfeld. Gewinnen wollen ja andere......
Immerhin geht es dort um das Berliner Segment überhaupt... havelchausse hoch und wieder runter. Wer suchen mag... "von tanke zu tanke " vom Eisenschweinkader.
Ah, jetzt...
Schade, bin nicht in Berlin, hätte ich mir gerne angeschaut.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
In den Stravadaten sind es ja wirklich nur 2 sec. Unterschied, ansonsten gleich. Dieser Glaube an die Marke. Eine Scheibe ist eben eine Scheibe und ein Hochprofilrad ein Hochprofilrad. Da kann man nicht mehr viel dran verbessern.
Zumal dann noch die jeweiligen sehr knappen Unterschiede durch ebenso knappe Wattunterschiede in die logische Richtung untermauert werden.
Etwas verwundert war ich, wie gleichmäßig die Fahrten gelungen sind. Ich meine auf ein paar zehntel kmh bei mehr oder weniger kontrollierter Volllast muss man das erstmal treffen.
Zitat:
Zitat von icke
Ja ich komme! Ein mal hin und her und dann etwas Bier.......
Mein Partner war gerade Krank und ich hab Samstag erst mal Moritzburg und danach tun mir eh die Füsse weh - also eher im hinteren Mittelfeld. Gewinnen wollen ja andere......
Jepp, ich glaube, da sind einige schon ziemlich scharf drauf. Ich werde mir das genüsslich zu Gemüte führen. Viel Spass in Moritzburg.
Zitat:
Zitat von drullse
Ah, jetzt...
Schade, bin nicht in Berlin, hätte ich mir gerne angeschaut.
Das lohnt sich bestimmt. Dem Vernehmen nach haben sich einige ambitionierte Zeitfahrer aus der Jedermannszene gemeldet, die das unter sich ausmachen wollen. Auf deren Paarzeitfahr KOM Versuche bin ich schon gespannt.
Etwas verwundert war ich, wie gleichmäßig die Fahrten gelungen sind. Ich meine auf ein paar zehntel kmh bei mehr oder weniger kontrollierter Volllast muss man das erstmal treffen.
Ich hoffte, dass da nicht mehr viel Luft ist, traute mich nicht zu fragen. Bei Volllast geht mir nach 3min die Atmung kaputt.
Kannst Du was sagen zum Paarzeitfahren. Wann? / Wer darf mitmachen?
Hätte evtl. Lust drauf. Partner, werd ich schon noch finden.
Ich hoffte, dass da nicht mehr viel Luft ist, traute mich nicht zu fragen. Bei Volllast geht mir nach 3min die Atmung kaputt.
Kannst Du was sagen zum Paarzeitfahren. Wann? / Wer darf mitmachen?
Hätte evtl. Lust drauf. Partner, werd ich schon noch finden.
Auf einen maximalen Versuch wäre da schon noch etwas Luft. ;-) War gestern stressig im Büro und ich musste mich dann ganz schön sputen. Trinkflasche dann vergessen etc... aber wann bekommt man so eine Chance schonmal zu so einem Vergleich?! Für die ortsansässigen: 1. Versuch jeweils Hüttenweg bis Havelchaussee, 2. Versuch Havelchausse bis Hüttenweg. (je knappe 4km). Beim 2ten Umlauf natürlich gleiches Vorgehen.
Für die ortsansässigen: 1. Versuch jeweils Hüttenweg bis Havelchaussee, 2. Versuch Havelchausse bis Hüttenweg. (je knappe 4km).
Ich dachte es mir. 40 Km/h in Richtung Havelchaussee schaffe ich auch grade noch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."